Freitag, 22. Juli 2011

Douglas Box of Beauty Juli 2011

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, wartete ein Päckchen auf mich! Nun, eigentlich war das keine Überraschung, denn ich hab ja schon gespannt darauf gewartet. Da ist sie also, meine erste Douglas Box of Beauty:




Dann packen wir sie mal aus und lassen erst mal d
ie Bilder sprechen:









Wie ihr sehen könnt, sind in so einer Box immer ein Originalprodukt enthalten und vier sogenannte Luxusproben für 10 Euro inklusive Versandkosten. Bei dem Originalprodukt handelt es sich um ein Set aus einem Lipliner und einem Lipgloss der Marke NYX. Also eigentlich sehr erfreulich, denn ich liebe NYX und habe schon ein paar Produkte dieser Marke. Nur leider passt die Farbe irgendwie gar nicht zu mir. Der Gloss hat die Farbe "Chocolate Moose" und der Liner ist in "Nutmeg". Beides sehr warme Brauntöne. Der Gloss ist sehr deckend, was ich persönlich toll finde. Ich hätte mir nur eine andere Farbe gewünscht.



Das Bild ist leider sehr unscharf. Meine Kamera ist schon alt und hat mit Nahaufnahmen so ihre Problemchen. Auch kommt die Farbe des Glosses auf dem Bild sehr pfirsichfarben rüber, es ist aber wirklich ein warmes braun.

Nichtsdestotrotz habe ich mich über ein anderes Highlight dieser Box sehr gefreut. Eine 7,5 ml große Probe von YSL´s Parisienne. Der Duft ist einfach toll und ich hatte schon mal eine Probe, die allerdings nach 3 mal benutzen schon leer war. Ich denke, dass ich mit dieser Miniatur etwas länger hinkomme:)

Dann gab es noch ein Duschgel (glaube ich) von Annayake, eine Gesichtscreme von Kiehl´s und ein "Entknitterer" von GoodSkin, also was gegen Falten. Brauch ich nicht :P Die Gesichtscreme werde ich aber auf jeden Fall testen und Duschgel kann man eh immer gebrauchen.

Zu guter Letzt gibt es noch einen 10% Gutschein, den man für eins der Produkte in Originalgröße bis zum 31.08.2011 in einer Douglas-Filiale einlösen kann.

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon gespannt auf die nächste Box of Beauty. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber so hat man mal die Möglichkeit, verschiedene Produkte zu testen und auf Produkte aufmerksam zu werden die man vorher nie beachtet hat.

Was, ihr kennt die Douglas Box of Beauty noch nicht? Dann habt ihr HIER die Möglichkeit euch zu informieren und selbst auch ein Abo zu bestellen. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar, immer ca. 2 Wochen vor dem nächsten Boxversand:)

Kommentare:

  1. Das Braun hätte ich ganz interessant gefunden!
    Schade, dass man im Moment keine Abos für die Box mehr abschließen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das Braun ist leider echt zu warm für mich,mir stehen eher kühle Farben. Es lohnt sich aber, immer mal wieder auf ein Abo zu lauern. Denn sobald jemand sein Abo kündigt, ist wieder eins verfügbar. Am besten anmelden und sich benachrichtigen lassen. Oder immer mal wieder die Seite aktualisieren:) Viel Glück!

    AntwortenLöschen