Sonntag, 24. Juli 2011

FOTD

Na,hattet ihr ein schönes Wochenende? Mein Mann und ich waren heute bei Verwandten und ich hatte Lust, endlich meinen neuen MAC Lidschatten Club zu testen. Aus diesem Grund gibt es heute ein schnelles Face of the Day (FOTD) und ich hoffe ich bekomme die Produktliste noch zusammen:)

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Misslyn Make Up in 07
Misslyn Concealer in 03
Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Pencil Black Bean
Zoeva Warm Shimmer Palette (heller Ton im Innenwinkel)
Mac Eyeshadow Club (bis in die Lidfalte)
essence Geleyeliner in schwarz
Catrice Mascara Lashes to Kill
ALverde Mineral Puder in 01 Porcelain
essence matt bronzing powder in 01 natural
Pure Blush Mineral 40 Quartz Peach von Maybelline
Catrice Eyebrow Set
Catrice Lippenstift Ginger&Fred

Morgen darf ich ausschlafen, ich muss nämlich erst um 12 Uhr arbeiten:) Ich wünsch euch nen feinen Start in die Woche!

Edit: Ganz vergessen, den Jumbo Pencil habe ich als Grundierung genommen. Denn ich finde, über einer schwarzen Base kommt Club richtig schön zur Geltung! Jetzt schon einer meiner Lieblings-Lidschatten:)

Kommentare: