Freitag, 29. Juli 2011

Geheimtipp+Review

Heute habe ich einen kleinen, feinen Geheimtipp für euch:)
Es geht ums Haarewaschen. Bisher habe ich immer Shampoos von Nivea, Panténe oder Herbal Essences benutzt. Ich habe oft gewechselt, je nachdem was gerade im Angebot war, wanderte in meinen Einkaufskorb. Da ich auch ziemlich viel Haarspray benutze, kam ich bisher nicht um einen Conditioner drumherum. Denn leider fühlten sich meine Haare selbst nach dem Waschen mit einem Shampoo immer noch recht klebrig (im feuchten Zustand) an. Also Conditioner drauf und die Haare waren glatt und weich. Nach dem Trocknen (ob mit Föhn oder ohne) lagen die Haare ziemlich platt am Kopf und waren einfach viel zu weich, um was daraus zu machen zu können. Also Schaumfestiger ohne Ende, damit ich wenigstens einigermaßen was zaubern konnte. Das hat mich schon immer ziemlich genervt.
Doch dann kam es, wie der Zufall es wollte. Ich war mit meinem Mann bei NETTO einkaufen, wo mir einfiel dass ich noch dringend Shampoo bräuchte. Die haben da ja auch teilweise Marken, die man kennt. Aber da ich ja immer mal wieder Neues ausprobiere, habe ich das hier mitgenommen:

Hatte ich vorher noch nirgendwo gesehen, aber trotzdem gekauft und nicht allzuviel erwartet. Könnte man ja auch immer noch als Duschgel verwenden, wegen dem tollen Duft:) Am selben Abend dann unter der Dusche habe ich das Shampoo dann zum ersten Mal verwendet. Und beim Ausspülen habe ich schon gemerkt, dass es anders war, als alle anderen von mir bisher verwendeten Shampoos. Das Haar fühlte sich gar nicht klebrig an, sondern sauber und einigermaßen glatt. Also habe ich mir gedacht, den Conditioner brauchste jetzt nicht und hab die Haare hinterher einfach trocken geföhnt. Und siehe da, meine Haare waren so geschmeidig und trotzdem griffig und ich brauchte absolut kein bißchen Schaumfestiger und nur wenig Haarspray. Kurz gesagt: Sie waren viel einfacher zu stylen! Ich hab das Shampoo schon einmal nachgekauft, weil ich wirklich begeistert davon bin. Es handelt sich dabei, wie man ja sieht, um ein Naturprodukt. Es gibt noch 2 andere Sorten, Orange und Mandel, glaube ich. Außerdem gibt es von dieser Firma auch noch das passende Duschbad, Handcreme, Flüssigseife, Bodylotion und Lippenpflege, und wie ich gerade eben auf der Homepage sehen konnte, gibt es sogar Zahncreme:)
Das Shampoo enthält 250 ml und kostet 1,99 € und ist nur bei NETTO erhältlich. Die Konsistenz ist flüssig bis gelartig und durchsichtig. Außerdem duftet es dezent nach Rosen. Absolut empfehlenswert!
Habt ihr diese Produktlinie auch schon entdeckt und vielleicht schon was getestet?

Kommentare:

  1. ich habe das duschgel :) ist wirklich echt super

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich noch nicht getestet, da ich momentan erst mal mein gesammeltes Duschgel aufbrauchen will :D Steht aber schon auf meinem Einkaufszettel :)

    AntwortenLöschen