Mittwoch, 20. Juli 2011

Juten Tach :-)
Wahrscheinlich denkt ihr gerade:"Och nee, schon wieder ein Beauty/Schmink-Blog!" Und ja, Recht habt ihr:D Ich habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich so etwas überhaupt machen soll und mich heute dazu entschieden, dass ich es versuchen will. Dabei geht es mir in erster Linie darum, alles was mir zum Thema Beauty und Make Up so einfällt, einfach niederzuschreiben. Natürlich fände ich es super, ein paar Leser zu finden, die sich für meinen Blog interessieren. Wir werden sehen, was daraus wird;)
Aber damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, will ich mich einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Sandra und ich bin 31 Jahre jung/alt (je nachdem:P). Ich wohne im schönen Münsterland und bin manchmal wirklich genervt von dem Kaff, in dem ich lebe. Seit 2005 glücklich verheiratet:) Und ja, auch ich bin süchtig nach Lidschatten und Co., nach tollen Klamotten und nach Schuhen! Welcher Frau geht es nicht so?
Hier auf diesem Blog will ich also meine Leidenschaft mit euch teilen. Ich werde mir Mühe geben, in einigermaßen regelmäßigen Abständen zu bloggen. Ich hoffe echt, das klappt:)
Also viel Spaß beim Lesen und natürlich freue ich mich auf Kommentare!

Kommentare:

  1. hübscher Look auf dem Foto!
    ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen ;)

    AntwortenLöschen