Montag, 22. August 2011

Das geht gar nicht!

Mittlerweile tragen ja schon die jüngsten Mädels (ab 13) regelmäßig Nagellack. Dagegen ist ja im Prinzip auch nichts einzuwenden. Aber was mir leider immer wieder auffällt, ist ganz schlimm abgeblätterter Nagellack. Und ich rede hier nicht von ne kleine Ecke, die fehlt. Sondern es sieht eher nach dem Hunger für zwischendurch aus! Waaaahhhh, muss das sein?? Ich meine, wer sich die Nägel lackiert, wird ja auch wohl Nagellackentferner zu Hause haben oder? Das sind dann aber genau die Mädels, die im Gesicht nichts außer "Fliegenbeine" an den Augen und dicke Rougebalken auf den Backen haben. Wo steht, dass man sich so schminkt? In der BRAVO, oder was?? Was im Gesicht also zuviel ist, ist auf den Nägeln leider definitiv zu wenig und fällt unschön auf. Das ist eben so ne Sache, die mir fast täglich begegnet und mich manchmal echt aufregt. Demnächst werde ich also mit Nagellackentferner und Kosmetiktüchern bewaffnet durch die Stadt rennen, glaube ich:D
Kennt ihr sowas auch? Habt ihr schon mal jemanden darauf hingewiesen?

Kommentare:

  1. zum Glück bekomme ich so etwas nicht zu Gesicht ^^
    aber ich würde dich ja gerne mal durch die Stadt rennen sehen, im Kampf gegen die Lackverhunzer :D
    Mir ist das früher immer negativ bei Stars wie Avril Lavigne oder Shakira aufgefallen- wie kann man so rumlaufen, wenn einem die ganze Welt im TV beguckt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh sowas echt ständig, auch heute noch! Ob Star oder Normalo,mich persönlich nervt es voll, wenn mein Nagellack schon anfängt abzusplittern. Dann wird sobald es geht, neu lackiert.

    Vielleicht sollte ich mir ein paar meiner Lacke als Gürtel umschnallen und dann wirklich mal Jagd machen:D

    AntwortenLöschen
  3. Stimme dir zu... dann doch lieber gar keinen Lack drauf, als die kümmerlichen Reste von der Pyjamaparty von vor vier Wochen! ^-^
    Habe beruflich viel mit Teenagern zu tun und möchte den Mädels auch immer sagen:
    "Hömma, da wo du den billigen rosa Glitzerlack herhast, da gab et bestimmt auch noch Nagellackentferner für 50ct, oder?"

    AntwortenLöschen
  4. boah heute noch,mindestens 3 Mädels hintereinander mit abgekautem Nagellack!!*kreisch* schlimm, sowas!

    AntwortenLöschen
  5. Och...das sind junge Mädels, die experimentieren halt noch. Wir waren alle mal jung ;)
    Wenn ich heute sehe, wie ich rumgelaufen bin...

    AntwortenLöschen
  6. Mmh also irgendwie finde ich, dass wir früher mit 13 wenigstens noch wie Kinder ausgesehen haben.Da gab es so stylische Klamotten noch gar nicht. Und Schminke höchstens zu Karneval. Aber na ja, alles ändert sich eben. Aber ehrlich gesagt finde ich das beängstigend, wenn man drüber nachdenkt wie weit die 13jährigen wohl in 10 Jahren sind!?

    AntwortenLöschen