Freitag, 26. August 2011

EOTD

Heute nur ein schnelles Eye of the Day. Und zwar habe ich gestern den Blogbeitrag von Reni bei fragdiegurus gelesen, in dem es um herbstliche Augenmakeup´s geht. Als erster Lidschatten wurde "Club" von MAC vorgestellt. Eine einzigartige Farbe, changiert zwischen dunklem moosgrün und einem warmen braun(je nachdem, wie stark man ihn verblendet). Das ist übrigens mein einziger MAC Lidschatten. Als ich damals die ersten Swatches davon gesehen habe, war ich sofort verliebt. Und heute enstand mithilfe von "Club" dieses AMU.



Ich habe versucht, die Farbe so gut es geht mit der Kamera einzufangen. Trotzdem erkennt man das braun nicht so sehr. "Club" befindet sich also auf dem gesamten beweglichen Lid und wurde mit einem Blenderpinsel nach außen und oben hin verblendet. Im äußeren Winkel wurde mit einem matten schwarz ein wenig mehr Tiefe gezaubert und ebenfalls verblendet. Ein Lidstrich empfand ich als unnötig, also wurden nur noch die Wimpern getuscht und "Club" ganz sanft am unteren Wimpernkranz aufgetragen(sieht man aber nicht auf dem Bild). Wer will, kann unter dem Brauenbogen und dem Innenwinkel des Auges noch ein Highlight setzen, entweder mit hellem Lidschatten oder speziellem Highlighter (z.B. Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland LE). Dazu empfehle ich einen nudefarbenen Lippenstift oder einen farblosen Gloss. Denn "Club" gehört die Bühne ganz allein;)

Kommentare:

  1. gefällt mir auch sehr gut! ich glaube auch, dass Club der erste MAC Lidschatten sein wird, falls ich mir je einen kaufe ^^

    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir Club nicht mal gekauft,sondern über Dshini gesammelt:D Ich stand aber schon vorher oft genug am Counter und hab mit mir gehadert, ob ich ihn nicht einfach kaufen soll. Aber mir ist das einfach zuviel Geld für nur einen Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, so schön rauchig verblendet!
    Ich bin doch etwas zu geizig, so viel Geld für einen Lidschatten auszugeben und besorge mir dann das Catrice-Dupe zu "Club". =)

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir das Dupe auf jeden Fall ansehen und vielleicht auch kaufen, denn ich finde "Club" ist auch nicht ganz leicht im Auftrag. Zumindest ist es bei mir so:)

    AntwortenLöschen