Mittwoch, 10. August 2011

Face and Outfit of the Day

Ich hatte heute Bock auf grün! Es war ein wenig ungewohnt, weil ich schon lange nichts knalliges mehr auf den Lidern hatte. Aber ich mag es sehr. Wird auf jeden Fall bald wieder so geschminkt. Und wo ich schon mal bei knallig war, hab ich auch gleich meine Lippen in pink gehalten. Irgendwas musste ja zu meinem pinken Schal passen :D Übrigens ist das der Catrice Lipstain aus der aktuellen Limited Edition "Modern Muse". Fühlt sich toll an auf den Lippen, oder besser gesagt, man merkt kaum was davon. Hält ziemlich lange, aber sobald man was isst oder trinkt, verschwindet die Farbe leider. Aber genug der Worte, heute sollen die Bilder mal für sich sprechen:

Die Sachen sind schon ewig in meinem Kleiderschrank,deswegen weiß ich nicht mehr woher das Oberteil(grün) und die Jacke ist.
Jeans von TK Maxx,Schuhe Deichmann, Schal von Woolworth:)


Ich weiß, ziemlich krass, oder?? Aber hey, mir gefällt´s und das ist die Hauptsache:) Und irgendwie ist es amüsant, wenn die Leute blöd glotzen:D Und dieses Grün ist einfach.....hach,toll:)
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Farbe in den grauen Sommer bringen:)

Kommentare:

  1. Ich taufe dieses Make-up "Der Froschkönig". Sieht irgendwie cool aus...aber leider leider nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dann bitte, "Froschkönigin":D Ja,bei mir muss auch der richtige Tag für sowas da sein.Manchmal hab ich da eben so richtig Bock drauf:) Bin dann aber froh, wenn ich es wieder runterwaschen kann. Irgendwie sieht man sich an sowas schnell satt:)

    AntwortenLöschen