Mittwoch, 10. August 2011

Neue Gesichtspflege

Mir wurde neulich die Vichy Normaderm Gesichtspflegeserie empfohlen. Sie soll Hautunreinheiten vermindern, Poren verkleinern und das Hautbild glätten. Ich habe mir das Reinigungsgel, die Reinigungslotion und die Tri-Activ-Creme online bei Sanicare bestellt.

Es war auf jeden Fall günstiger als vor Ort in der Apotheke, ich habe vielleicht ein paar Euro gespart. Aber besser als nichts:) Für alle 3 Artikel habe ich ca. 35 Euro bezahlt. Versandkosten fallen ab 20 Euro weg! Man hat die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, was ich sehr gut finde. Der Versand ging auch recht schnell. Ich glaube es vergingen 3 Werktage, bis ich es hier hatte.

Erste Ergebnisse sollen schon nach 7 Tagen sichtbar sein. Das wäre bei mir HEUTE, denn ich benutze die Produkte nun seit letzten Mittwoch. Und ja, ich kann sagen, meine Haut hat sich schon etwas gebessert. Aber ich will nicht zu voreilig sein und lieber noch eine Weile warten, bis ich genaueres dazu sagen kann. Das Reinigungsgel und die Lotion benutze ich übrigens nur abends beim Abschminken. Die Creme morgens und abends nach der Reinigung. Die Produkte sind allesamt sehr ergiebig und fühlen sich gut an auf der Haut. Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass meine Haut sich etwas glatter anfühlt als vorher. Die Creme ist sehr leicht, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Glanz, was ich sehr mag.
Bisher bin ich also zufrieden mit den Produkten. Ich werde noch eine Weile weiter testen und dann hier berichten, wie meine Haut das so findet:)
Wie bekämpft ihr denn so eure Hautprobleme(falls ihr welche habt)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen