Dienstag, 2. August 2011

OOTD von Sonntag:)

Am Sonntag war ich mit meinem Mann im Kino (Harry Potter) und wollte trotz dunklem Kinosaal und gemütlicher Atmosphäre nicht auf mein derzeitiges Lieblingsoutfit verzichten:)


Ich liebe liebe liebe dieses Oberteil/Kleid/Tunika. Die Farbe ist ein klein wenig verfälscht auf dem Bild. Aber man kann erkennen, dass es sich dabei um ein grelles pink handelt, seitlich sind sogar 2 Taschen eingenäht. Diese tragen aber nicht zusätzlich auf, weil sie flach sind und nicht ausgebeult. Dazu dann meine schwarze Capri Leggins und schwarze eher flache Pumps mit Nieten(die man wohl nicht erkennt auf dem Bild). Das Tuch ist im grau-schwarzen Leopardenstil. Als kleines Highlight habe ich daran eine graue Blüte befestigt:) Ich mag dieses Outfit, weil es sehr bequem und doch irgendwie schick aussieht. Und es lässt sich super kombinieren, weil es eben sehr schlicht ist:)
Und was zieht ihr gerne an?

Kommentare:

  1. fail....


    sieht echt scheisse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke,das ist Geschmacksache:) Außerdem kann man das auch ein wenig netter ausdrücken, wie zum Beispiel: "Gefällt mir nicht" :) Aber als "Anonymer" ist es ja leicht, zu schreiben was man will:) Schönen Tag noch.

      Löschen