Mittwoch, 24. August 2011

OOTD

Hi meine Lieben,
hier ein schnelles und leider unscharf geschossenes Outfit of the Day von heute. Das komplette Outfit gibt es aktuell bei bonprix, außer die Schuhe. Die sind von Deichmann:) Haare heute mal zusammengebunden, weil es mir irgendwie zu warm war. Die Hose ist übrigens wahnsinnig bequem und ich liebe diese Farbe:)

Auch meine neuen Schuhe will ich euch nicht vorenthalten. Sind auch von bonprix und ich finde sie saugeil:D Freue mich schon auf die erste Gelegenheit, sie zu tragen!



Die Bilder könnt ihr übrigens per Mausklick vergrößern;) In den nächsten Tagen gibt es wieder mehr auf meinem Blog. Also stay tuned!

Kommentare:

  1. wohaa die Schuhe sind echt geil! aber ich wüsste leider nicht wann ich sie tragen soll :( vllt hast du ja Lust ein Outfit zu posten, wenn du eine Gelegenheit gefunden hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi lindchen:)
    Vielen Dank für deinen Kommentar,freut mich total!
    Ich werde auf jeden Fall ein OOTD posten passend zu den Schuhen. Ich denke, zu der Hose würden sie auch gut passen. Aber dann lieber mit nem schwarzem Oberteil, vielleicht etwas eleganter. Mal sehen, wird sicher nicht lange auf sich warten lassen:)

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    dein amu finde ich richtig super, obwohl ich normal kein club-fan bin.

    bin auch neu und auf gegenseitiges lesen würde ich mich feuen! hab schon schön brauf auf regelmäßig lesen geklickt :)

    LG tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja:) Ich danke dir und natürlich habe ich bei dir auch geklickt:)

    AntwortenLöschen