Dienstag, 2. August 2011

Sortimentsumstellung bei CATRICE

Bei Catrice heißt es nun "Time to say buy-buy". Rund 25% des Sortiments werden aktualisiert, das bedeutet dass wir uns von einigen Produkten verabschieden müssen. Ob sie reduziert werden, weiß ich leider nicht. Werde ich aber nachtragen, sobald ich was höre. Hier also erst einmal eine Liste der Artikel, die ausgelistet werden:


Klickt einfach auf´s Bild, um es zu vergrößern. Ausserdem könnt ihr HIER durch klicken auf die rosa Farbnummern genau sehen, um welche Produkte es sich handelt.
Beim Durchklicken sind mir keine Produkte aufgefallen, die ich persönlich sehr vermissen würde. Außer vielleicht der ein oder andere Nagellack.

Aber zum Glück gibt es auch gute Nachrichten! Denn natürlich kommen neue Produkte ins Sortiment. Diese will ich euch nicht vorenthalten:) Achtung,kleine Bilderflut:




Info und Bildmaterial von www.catrice.eu und www.cosmoty.de



Das ist ganz schön viel, oder? Neugierig bin ich auf jeden Fall auf den Primer (Prime and Fine Smoothing Refiner). Ich denke, den werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Die Nagellacke sehen auch wunderbar aus, man merkt dass es langsam aber sicher in Richtung Herbst/Winter geht. Ganz links oben der rote Nagellack gefällt mir am besten. Die Lidschatten sehen auch überwiegend ansprechend aus. Bis September ist es ja nicht mehr lang. Bleibt nur zu hoffen, dass mein Ihr Platz auch schnell mit der neuen Lieferung ausgestattet wird:)

Welches Produkt interessiert euch am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen