Sonntag, 25. September 2011

FOTD - evil Eyes:D

Hey ihr Süßen:)

Ich will euch mein heutiges Face of the Day nicht vorenthalten und habe jede Menge Bilder für euch. Mit dunklem Lidschatten sehen meine Augen immer gleich ein wenig böser aus*hrr* Manchmal mag ich das sehr gerne. Heute ist es mal wieder soweit:)
Achtung Bilderflut und Gesichtsfasching:D










Die Bilder wurden im hellen Tageslicht gemacht (heute scheint die Sonne). Anders kann ich mir meine unfassbar grünen Augen nicht erklären:P Auf den Lidern trage ich C´mon Chameleon von Catrice, ein super Dupe zu MAC Club. Ich habe ihn nach oben hin sanft verblendet und nur am Wimpernkranz noch etwas schwarzen Lidschatten aufgetragen und ebenfalls etwas verblendet. Ausnahmsweise trage ich heute auch mal einen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie um den Blick noch stechender zu machen:D Auf den Lippen trage ich Ginger&Fred von Catrice:)
Und hier mit wünsche ich euch allen einen sonnigen Sonntag. Gleich geht es raus an die Luft, das feine Wetter genießen:)





Kommentare:

  1. Wow die Augen sehen bei dem Licht echt unglaublich toll aus.
    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. schönes AMU und deine Augenfarbe ist ja mal der hammer! lg

    AntwortenLöschen
  3. woahh deine Augen *-*
    das bestätigt mich nur noch mehr darin, den Catrice Lidschatten zu kaufen! es scheint echt, als hättest du viel mehr Farbtöne verwendet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Catrice Lidschatten sogar noch besser als Club. Also die 2,49 € lohnen sich auf jeden Fall:)

    AntwortenLöschen