Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten  "Hab dich lieb!"

2. Mein Mann gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause. 


3. Ich bin bereit für eine neue Herausforderung.


4. Wenn ich bestimmte Songs höre,  werde ich melancholisch ._.


5.  Ein neuer, besser bezahlter Job steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.


6. 1992 war ich ein 12 Jahre altes, trauriges Mädchen.


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf lecker Schnitzel mit Kartoffeln und Salat, morgen habe ich jemanden zu Besuch und Sonntag möchte ich sehr gerne feiern gehen!


Schönes Wochenende euch allen! 

Kommentare:

  1. Kannst du mir verraten, was du für eine Foundation benutzt? Ich glaube die hast eine ähnliche Haut wie ich....

    AntwortenLöschen
  2. @albanian allure Meistens benutze ich die beiden Catrice Foundations, immer der hellste Ton im Sortiment. Habe außerdem noch die Missha BB Cream in #21:)

    AntwortenLöschen