Dienstag, 20. September 2011

NOTD Biocura-Taubenblau

Hi ihr Lieben:)
Ich habe heute ein schnelles Nail of the Day für euch. Ich war ja bei ALDI und habe heute den Nagellack "Taubenblau" von Biocura lackiert. Aber seht selbst:


Auf dem ersten Bild könnt ihr den dezenten Schimmer gut erkennen. Ich bin total begeistert von diesem Lack. Der Pinsel ist etwas länger als gewohnt, somit hat das Lackieren selber etwas länger als sonst gedauert. Aber hey, er war nach einer Schicht fast deckend und superschnell trocken. Trotzdem habe ich aus Gewohnheit eine zweite Schicht lackiert. Im Auftrag ist er total unkompliziert und absolut streifenfrei. Vor gut einer Stunde lackiert und ohne Überlack schaffe ich es NICHT, mir irgendwelche Dellen in den Lack zu kratzen.  Ich liebe diese Farbe und ja er erinnert mich tatsächlich an "London´s Weather Forecast" von Catrice. Nun bin ich mal gespannt, wie lange er so schön auf den Nägeln bleibt:)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus. Muss ich mir beim nächsten ALDI Besuch mal genauer anschauen...

    AntwortenLöschen