Dienstag, 27. September 2011

Unboxing Glossybox September

Hallo zusammen:)

Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, sah ich in der Küchte die GLOSSYBOX auf mich warten:) Ich habe nicht gezögert und sofort die Kamera angeschmissen, um sie mit euch zusammen zu öffnen. Viel Spaß beim Ansehen! 


                                    Haha,geiles Standbild:D

Im Nachhinein habe ich gesehen, dass das Produkt ""Wimpernkraft" von Tana Cosmetics wahnsinnige 79,90 € kostet. Also schon alleine deswegen hat sich die Box sowas von gelohnt, oder? Ich bin wirklich gespannt, ob es bei mir was bewirkt:)
Und hier nochmal der Inhalt zur Übersicht!







 Originalgrößen waren also dieses Mal der Kajalstift von LCN und das "Wimpernkraft"-Produkt von Tana Cosmetics mit 6 ml Inhalt. Ich bin sehr zufrieden und würde sagen, die 10 Euro haben sich gelohnt:)
Was war denn in eurer Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen