Montag, 17. Oktober 2011

BB Cream von Skin79 Preview

Hi ihr Süßen,

BB Cream´s sind ja mittlerweile in aller Munde oder sollte ich besser schreiben, in jedem Gesicht?:) Jedenfalls haben die meisten von euch schon davon gehört oder selbst getestet. Heute habe ich ein Päckchen von der Post abgeholt. Denn ich habe mir zwei neue BB´s bestellt. Natürlich wieder aus Südkorea und der Versand ging dieses Mal wirklich sehr schnell. Hat es bei meiner ersten BB Cream von Missha noch gut 3 Wochen gedauert, so musste ich dieses Mal nur eine Woche warten. Das nenne ich wirklich mal schnell.

Alles kam gut und sicher verpackt bei mir an, was nach dem Auspacken dann so aussah:

Bestellt habe ich also einmal die VIP Gold Super Plus BB Cream und die The Oriental Gold Plus BB Cream. Dazu kamen noch ein paar Proben und eine Tuch-Gesichtsmaske. Gekostet hat das ganze mit kostenlosem Versand gerade mal 23€, was ich wirklich sehr günstig finde. 

Links seht ihr die VIP Gold Super Plus und rechts die Oriental Gold Plus. Von der Verpackung her sieht es schon mal sehr luxoriös aus, vor allem die VIP. Ich finde Tuben aber eigentlich besser, weil man da erahnen kann, wieviel noch drin ist. Aber die VIP hat eine Vakuumpumpe, womit man eigentlich sicher sein kann, dass wirklich nichts mehr drin bleibt. Enthalten sind jeweils 40 g.
Beide Produkte sollen die Haut etwas aufhellen und ebenmäßiger machen. Die VIP hat enthält außerdem noch Kaviarextrakt, was ja gut für die Haut sein soll. Die Oriental soll auch für ölige Haut geeignet sein ohne zu glänzen oder auszusehen wie eine Speckschwarte.


Wie man sehen kann, sind beide sehr hell und ich glaube es gibt diese beiden Produkte auch nur in dem Farbton. Beide mal auf dem Handrücken aufgetragen, oben die VIP und unten die Oriental. Beide haben keinen Stich ins Beige, was ich auf jeden Fall positiv finde. Denn meine Haut hat eher einen rosa Unterton. Die VIP sieht beim Swatchen leicht fahl aus. Ich werde dann mal sehen, wie sich das im Gesicht macht. Beide sind übrigens sehr ergiebig. Ich denke, ich werde sehr lange mit beiden Produkten auskommen. Ich weiß nur noch nicht, welche ich als Erstes testen soll:D

Soweit mein erster Eindruck. Für diese Woche habe ich übrigens noch eine Review der Missha BB Cream geplant. Wenn ihr also mehr darüber wissen wollt, schaut einfach mal wieder rein:)

Übrigens habe ich diese beiden Produkte bei diesem ebay-Händler bestellt:  accessorieswhole
Hat oft Aktionspreise, gibt Proben dazu und der Versand ist kostenlos ohne Tracking, Lieferzeit ca. 1 Woche. Absolut empfehlenswert!



Welche BB Cream´s habt ihr schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen