Dienstag, 11. Oktober 2011

EOTD mit Dr. Hauschka

Und noch einmal Hallo zusammen:)

Heute gibt es noch einen Post, dieses Mal mit einem Eye of the Day. Nachdem ich mein ÜBERRASCHUNGSPAKET bekommen habe, wollte ich so schnell wie möglich die Lidschattenpalette von Dr. Hauschka ausprobieren.


Eine sehr schöne Auswahl an relativ kühlen, herbstlichen Nudelidschatten. Nachdem ich mir im Kopf einen Look damit ausgedacht hatte, kam das hier dabei raus:)





Benutzt habe ich dafür alle vier Farben und am äußerem Winkel noch mit etwas schwarz abgedunkelt, wie ich das bei so gut wie jedem Look mache. Die Lidschatten haben eine hervorragende Qualität, eine gute Farbabgabe und ließen sich sehr leicht auftragen und miteinander verblenden. Was ich besonders schön finde, sie sind nicht so extrem schimmernd sondern nur ganz dezent, aber eben auch nicht matt. Am besten war aber der Blick abends in den Spiegel. Der Tag war wirklich lang und abends vorm Abschminken habe ich bemerkt, dass es noch genauso gut aussah wie frisch aufgetragen. Das habe ich zwar bei so gut wie all meinen Lidschatten, aber gerade helle Farben scheinen im Laufe des Tages irgendwie zu verschwinden. Aber das war hier überhaupt nicht der Fall.
Diesen Look nenne ich übrigens den "Keine Ahnung-Look". So schminke ich mich meistens, wenn ich noch keine Ahnung habe, was ich anziehe oder wenn es einfach etwas schneller gehen muss. Neutral aber dennoch effektiv, wie ich finde:)
Falls ihr Interesse an der Palette habt, schaut mal HIER. Sie kostet 27€ und es gibt sie auch noch in anderen Farbtönen.

Schönen Abend noch:)

Kommentare: