Samstag, 8. Oktober 2011

Gewinn bei Innen&Aussen

Hallo ihr Lieben,

als ich gerade von der Arbeit nach Hause kam, wartete ein Päckchen auf mich und ich wusste sofort, von wem es war:) Die liebe Me von Innen&Aussen hat mir ein Überraschungspaket geschickt als Dankeschön für meine Mühe :) Schon alleine darüber habe ich mich total gefreut. Natürlich konnte ich es kaum erwarten und hab das Paket nur so aufgerissen:D Und tadaaaa, das habe ich bekommen!



1. Ein nach Zitrone duftendes Duschgel von L´occitane
2. Eine Parfumprobe von Escada (hab noch nicht dran geschnuppert)
3. Ein Haarspitzenserum von Lóreal
4. und 5. sind kleine Seifen auch von L´occitane
6. Pröbchen von Kiehl´s
7. Ein Feuchtigkeitsgel von Clinique in Probiergröße
8. Lipgloss von Dr. Hauschka, ein blasses rosa
9. Duokajal von Dr. Hauschka (weiß&pflaume)
10. Lidschattenpalette von Dr. Hauschka in Nudefarben gehalten



Ihr kennt das ja mittlerweile, die Kamera verfälscht die Farben ein wenig. Die Palette ist nicht ganz so lila wie auf dem Bild.Der zweite Lidschatten von links ist eher ein braun. Natürlich habe ich direkt meine Fingerchen reingepatscht und der erste Eindruck ist sehr gut. Ich denke, ich werde sie morgen direkt testen. Die Lidschattenpalette und der Kajal wurden von Me schonmal benutzt, aber das stört mich wirklich nicht weiter:)

Ich freue mich total, wenn das mal die Glossybox gewesen wäre :P Highlight ist natürlich die Lidschattenpalette, sowie der Lipgloss und der Kajal. Denn ich hatte noch nie Produkte von Dr. Hauschka und bin gespannt auf´s Testen. Auch L´occitane kannte ich bisher nur immer durchs Lesen diverser Blogs. Seifen und Duschgel kann man sowieso immer gebrauchen. Auf das Haarspitzenserum von Lóreal bin ich sehr gespannt, denn meine Spitzen könnten ein wenig mehr Pflege wirklich gebrauchen.

Ich bin also rundherum zufrieden mit meiner Überraschung und bedanke mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei der lieben Me für die tollen Produkte:) 

1 Kommentar: