Dienstag, 4. Oktober 2011

Herbst bei Innen&Außen

Hallöchen:)

Ich habe beim Herbstgewinnspiel bei Innen&Aussen mitgemacht und mein Beitrag war dieser hier: 


Gewünscht war ein herbstliches Make Up. Und da ich den Herbst so sehr mag, habe ich mir besonders viel Mühe gegeben und meiner Fantasie einfach freien Lauf gelassen:) Ich könnte mir gut vorstellen, dass noch mehr solche Make Up´s in nächster Zeit folgen werden.
Da die liebe Me von Innen&Aussen aufgrund der vielen tollen Einsendungen einen Gewinner per Zufallsgenerator ausgewählt hat, hatte ich leider kein Glück. Aber ich scheine sie so sehr beeindruckt zu haben, dass sie mir auch eine kleine Überraschung zusenden möchte. Keine Ahnung, was es sein wird aber ich freue mich total, dass ihr mein Look gefällt:) 

Übrigens ist der Blog von den drei Mädels wirklich lesenswert und einer meiner Liebslingsblogs. Schaut doch auch mal vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennen solltet.

Kommentare:

  1. oh wow! da hast du ja wirklich viel Arbeit rein gesteckt. das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach unglaublich aus :)
    Schöner Blog,hab dich gleich mal abonniert! :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,Gina

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen