Montag, 24. Oktober 2011

I wanna have.....

Hi ihr Lieben,

ab heute will ich euch (hoffentlich) regelmäßig zeigen, was ich gerne hätte. Dabei kann es um Klamotten oder auch um Make Up gehen. Aber ich denke, dass Kleidung hier überwiegen wird. Für heute habe ich mir ein herbstliches Outfit zusammengestellt, welches ich genau so gerne hätte. Ich stelle mir vor, wie ich damit durch die Straßen einer Großstadt stolziere, ohne blöd angeguckt zu werden wie es hier in meinem Kaff der Fall wäre. Das Kleid habe ich übrigens ähnlich schon bei M&S Mode gesehen, aber es nicht mitgenommen. Tja, dumm. Aber vielleicht nächstes Mal:) Ich präsentiere euch also mein gewünschtes Outfit für einen herbstlichen, aber auch sonnigen Tag:) 

 
Mein Herbststyle



Marken weiß ich nicht, aber darum geht es auch hierbei nicht. Sondern einfach nur darum, Spaß zu haben:)

Wie gefällt Euch meine Auswahl?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen