Freitag, 14. Oktober 2011

NOTD Corset Nails

Hi ihr Lieben,

hier ein schnelles Nail of the Day für euch:) Gepinselt mit Manhattan Lotus Effect Nagellack in der Farbe 165, danach normaler schwarzer und weißer Lack für die Korsettschnürung:) Ich hatte erst überlegt, alle Nägel so zu gestalten. Aber das erschien mir doch ein wenig too much. Also nur zwei Finger pro Hand:D
Tadaaa!




Ich denke, man kann es trotz Unschärfe gut erkennen. Mir gefällt es total gut. Sicherlich könnte man anstatt des weißen Lackes auch kleine Nagelsteinchen benutzen, aber so war es einfacher für mich:)

Falls ihr, wie ich, manchmal auch nicht wisst, wie ihr eure Nägel lackieren sollt, schaut mal HIER vorbei:)


Kommentare:

  1. Wow,die sind echt total schön geworden :)
    Total sauber gearbeitet :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Gina:) Muss sagen,hat auch echt lang gedauert:P

    AntwortenLöschen
  3. das ist dir hervorragend gelungen!
    diese Korsett Nägel stehen auch schon seit vielen Monaten auf der "to do" Liste, aber ich bin einfach nie dazu gekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Lindchen so geht´s mir manchmal auch. Ich hab tausend Dinge im Kopf, vor allem Nageldesigns aber dafür braucht man viel Lust und manchmal auch viel Zeit. Manchmal hat man eben keine Böcke:D

    AntwortenLöschen
  5. Similar to the cue ball that is shot in pools; this game involves coins and strikers
    that are essential to play carrom game. However, every character in the game (even supporting
    players) should be presented in this same detail. Preparing to apply to the dozens of other game development companies for video game jobs will enable you to expand and diversify
    your list of possible employers, and your chances of getting hired will
    increase tremendously.

    My web page Email Console

    AntwortenLöschen