Dienstag, 11. Oktober 2011

OOTD oder Mut zum Hut:)

Tag ihr Lieben,

echt ein Mistwetter heute, oder? Hier ist es in einer Tour am regnen. Vielleicht kann ich eure Regenlaune ein wenig mit meinem heutigem Outfit of the Day wegzaubern:) Ich hab nämlich richtig Lust auf den Herbst, schon alleine weil man so unendlich viele Stylingmöglichkeiten hat. Heute durfte endlich mein Hut dabei sein, den ich euch ja HIER schon gezeigt habe. Heute wollte ich, dass es lässig aussieht und habe ihn so kombiniert:





Ich hätte vielleicht doch ein anderes Tuch wählen sollen, aber ich finde es geht noch gerade so:) Außerdem sind meine Outfits meistens Geschmacksache, aber hauptsache, mir gefällt es:D Und so ist es auch, ich liebe diesen Hut und freue mich auf mehr Gelegenheiten, ihn zu tragen.
Ich wollte heute auch unbedingt meine High Heels tragen, trotz Schmuddelwetter. Zum Glück haben diese Heels ein rutschfestes Profil. Um dem ganzen ein wenig mehr Farbe zu geben, habe ich meine beerenfarbene Hose dazu angezogen:) So macht mir das Wetter nur noch halb so viel aus:)

Tragt ihr auch gern Hüte, oder ist euch das zuviel des Guten?

Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir sehr gut.Darf man fragen wo du die her hast? :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gina, danke dir:) Die Hose habe ich von Bon Prix und ich hab mal für dich geschaut, sie ist in einigen Größen noch erhältlich:) http://www.bonprix.de/produkt/stretch-hose-anna-n-groesse-schwarz-936171/?bundle=2772192&type=image&fb=0&ssz=-1&spr=-1&sco=lila&label_id=-1&sss=-1&sma=-1&srz=-1&sourcePageClick=article_image

    AntwortenLöschen