Sonntag, 16. Oktober 2011

OOTD

Einen schönen Sonntag euch allen:)

Nachdem wir also gestern ordentlich geshoppt haben, konnte ich heute das erste Outfit  anziehen und ausführen:)



Leggins ist schon etwas älter,ich glaube ich habe sie mal bei Woolworth gekauft. Zipfelkleid - eigentlich ist es ein Oberteil, aber bei 1,60 m :D ist es für mich immer ein Kleid - von TK Maxx, Weste von Ernsting´s Family, Stiefel von Deichmann und die Tasche ist von Primark:) Tuch und Kette sind auch schon älter und ich denke, dass ich die beiden Sachen irgendwann mal auf einem Markt gekauft habe.
Ich liebe dieses Kleid, es ist sehr bequem und kaschiert ein wenig. Die Tasche ist einfach nur zuckersüß. Das war für mich heute das perfekte Herbstoutfit:)

Euch allen noch einen schönen Abend:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen