Freitag, 28. Oktober 2011

OOTD+FOTD

Hallo ihr Süßen,

mein Outfit of the Day von gestern. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, wie ich es tragen sollte, deswegen kommt nun eine Bilderflut:)



Das Oberteil ist von M&S Mode (12 € im Sale) und stammt von meinem Haul
Ich finde M&S Mode hat manchmal wirklich schöne Sachen und vor allem stimmt die Qualität und der Preis:) Die Hose kennt ihr schon, damals gekauft bei TK Maxx und meine Lieblingsjeans. Der Gürtel ist schon etwas älter. Den habe ich übrigens doch nicht dazu getragen, ich fand es ohne Gürtel schöner.



Dazu dann ein rotes Armband mit großer Blüte, mega Ohrhänger irgendwann mal bei T€di gekauft. Der Nagellack ist von essence in der Farbe "reach peach" und ein eher rostiges Rot.

Und zu guter Letzte zeige ich euch noch das Face of the Day dazu:



Haaaach ich liebe dieses Grün. Zu dem Look habe ich euch übrigens ein Tutorial abgedreht, dass in den nächsten Tagen hochgeladen wird.

Kommentare:

  1. Dein Oberteil gefällt mir echt gut. Woher ist es denn?

    Und das Grün passt echt gut zu deinen Augen. :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir:) Das Oberteil ist von M&S Mode, steht aber auch im Blogpost mit drin. Die haben auch einen Online-Shop,einfach mal draufklicken;)

    AntwortenLöschen
  3. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to
    it. At the end of each round read out the cumulative scores.
    28.

    Stop by my site; pub quiz team names

    AntwortenLöschen