Mittwoch, 5. Oktober 2011

Perfect Match+NOTD

Nochmal hallo zusammen:)

Hatte gerade genug Zeit und Lust mir meine Nägel zu lackieren und war inspiriert von meinem Leoschal aus DIESEM Outfitpost:) 

So und bevor ihr nun meckert. Jahaaa, ich weiß dass man das Pink vom Vorgängerlack noch sieht. Ist mir aber ehrlich gesagt erst auf dem Foto aufgefallen:D Rot und Pink sind immer furchtbar hartnäckig!
Benutzt habe ich einfach nur hellgrauen Nagellack mit Cremefinish, schwarzen Lack + Fineliner. Das Grün habe ich mir aus einem Tropfen hellgrün und einem Tropfen dunkelgrün zusammengemischt, weil ich das passende Grün nicht da hatte. Aber Mischen geht ja auch:) Es hat übrigens nicht lange gedauert, da ich bei beiden Händen nur Zeige- und -Ringfinger mit dem Design verschönert habe. Ich mag das Muster sehr gerne und werde den Schal natürlich morgen auch tragen:D
Was haltet ihr davon? Pinselt ihr auch manchmal die Muster eurer Schals/Tücher auf eure Nägel oder ist das zuviel Aufwand?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen