Donnerstag, 24. November 2011

Ein ungeschminkter Blogpost:)

Hallo ihr Hübschen,

auf meinem Handy und meiner Kamera haben sich ein paar Eindrücke der letzten 2 Wochen gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Frei nach dem Motto: Abwechslung muss sein:) gibt es nun ein paar Fotos, die nix mit Schminke zu tun haben;)








Mit Freunden beim Bowlen inklusiver total geiler Neonschuhe;) Danach zu McDoof! Das war schon so und wurde nicht extra für´s Foto hergerichtet;)





 Am Wochenende mit meinem Mann Plätzchen gebacken


Alles fein bunt verzieren: Meine Lieblingsbeschäftigung
 Tadaaaa,fertig:D

Nach der ganzen Ackerei und Nascherei brauchten wir beide erst mal eine Erfrischung:)
Ham wer uns verdient, wa?:D

Dienstag wurde es dann echt suppig draußen

Also nachmittags ab auf die Couch, Moulin Rouge geguckt und die selbstgebackenen Plätzchen genossen:)

Abendbrot von gestern(Brot,Schinken,Ei,Gürkchen:))

Diese Woche erlebte ich ein wahrliches Abenteuer mit bonprix. Es ist noch nicht zuende, aber ich werde auf jeden Fall davon berichten:)




 Kamen heute mit der Post



So, das waren die letzten 2 Wochen in Bildern:) Auf das Bonprix-Abenteuer dürft ihr gespannt sein. Außerdem gibt es morgen noch ein Outfit of the Day :)









Kommentare:

  1. Ein netter Feiner kleiner Blog

    Gruß Hartmut

    AntwortenLöschen
  2. Haha Hartmut:D Haste dich verirrt?:P Danke dir!

    AntwortenLöschen
  3. lottery tips
    Ein Blog wie das ist, was jede Frau braucht

    AntwortenLöschen