Dienstag, 8. November 2011

Ein vergessener Trend?

Hey ihr Schönen:)

Als ich heute morgen meine Nägel lackieren wollte, durchkramte ich meine Schubladen auf der Suche nach einer Inspiration für ein schnelles Nageldesign. Ich hatte nämlich nach langer Zeit mal wieder Lust auf was Ausgefallenes, irgendwas Hübsches eben:) Da fand ich doch tatsächlich meine Stampingschablonen plus Zubehör wieder. Falls ihr diesen Trend schon vergessen habt, hier noch mal eine kleine Erinnerung:)
Habe ich damals, als es neu war, sehr häufig benutzt und ja ich weiß das kann man sehen:D Für mich ist es die schnellste und effektivste Art ein hübsches Nageldesign zu kreieren. Ich habe mich dann auch schnell für ein Muster entschieden und das kam dabei heraus.


Ich mag es besonders gern, wenn das Muster den gesamten Nagel schmückt. Ich hab wirklich keine Ahnung mehr, wo ich damals die Schablonen gekauft habe. Ich glaube aber, dass ich sie online als Set bestellt habe. Die eckige Schablone ist aber von essence. 

Den Catrice Nagellack habe ich als Basis verwendet und zwei Schichten lackiert. Für das Muster, welches ihr auf der Schablone mittig findet, musste der Nagellack von Biocura herhalten. Ein schönes Kastanienrot. Einziger Nachteil war, dass ich mit einem Wattestäbchen die Haut um den Nagel herum säubern musste. Sieht man leider auch ein wenig auf den Bildern. Zum Schluss wurde noch mit meinem Lieblingsüberlack versiegelt:)

Ich kann euch diesen Überlack wirklich sehr empfehlen. Dadurch hält euer Nageldesign tagelang ohne Tipwear:) Und außerdem trocknet er sehr schnell.

Wann habt ihr das letzte Mal eure Nägel gestampt? Nach wie vor Fan davon oder habt ihr es noch nie gemocht? Also ich denke, ich werde in den nächsten Tagen oder Wochen mal wieder mehr stampen. Wäre einfach zu schade, wenn es nur rumliegt:)

 

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus. Ich sollte definitiv auch mal wieder stampen, habe ich wirklich schon lange nicht gemacht.
    Danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! schau mal bei uns vorbei: http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/
    Unser Gewinnspiel läuft noch!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen