Dienstag, 15. November 2011

EOTD von Samstag

Hi ihr Lieben,

ohne viel Worte hier mein Eye of the Day von Samstag;)
                                                                      
 ohne Blitz/Tageslicht
 mit Blitz
 mit Blitz

ohne Blitz/Tageslicht

Benutzt habe ich dafür unter anderem diese Produkte:


 
 den lilafarbenen Jumbo Eye Pencil von NYX oder eine andere dunkle Base


auf dem beweglichen Lid das Pigment Opera von Zoeva
 
 
und zum Verblenden oberhalb der Lidfalte habe den Lidschatten mit dem roten Punkt darüber aus einer alten essence LE. Man kann aber jeden anderen rosa oder fliederfarbenen Lidschatten nehmen.




Mascara war von essence "Stays on and on". Außerdem etwas schwarzen Lischatten zum Verdichten der Wimpern und für den Lidstrich.


Die Augenbrauen glänzen auch nur auf den Bildern so, weil ich kurz vorm Fotografieren noch Augenbrauengel aufgetragen habe:)

Kommentare: