Dienstag, 1. November 2011

Es grünt so grün Tutorial

Guten Abend zusammen,

ich habe heute mal wieder ein Tutorial für euch, dieses Mal mit einer meiner Lieblingsfarben:)

Viel Spaß!










Edit:
Benutze Produkte auf die Schnell nachgetragen:)
Artdeco Lidschattenbase
Pigment "Zen" von Zoeva
Catrice "C´mon Chameleon" Lidschatten
Highlighter Catrice Enter Wonderland LE
Catrice "Talk like an Egyptian" Lidschatten
matter schwarzer Lidschatten für den Lidstrich (Sleek)
Mascara Catrice "Lashes to Kill"
Kajalstift P2 Your Wild Side LE schwarz
Concealer Catrice Alround Palette,rosa zum Aufhellen
Puder essence loses transparentes Puder aus der 50´s Girl´s Reloaded
Manhattan Soft Matt Loose Powder
Kontur essence Matt Bronzer
Rouge Catrice Defining Dou Blush
Manhattan Lipgloss High Shine Farbe 49L



Kommentare:

  1. Sehr schönes Video!

    Wäre es vielleicht möglich, noch mal eine Liste von allem zu posten, was du an Make-up für dieses Styling verwendet hast? Das wäre ganz super! Dann muss man nicht immer alles fleißig mitschreiben :)

    Wo kann man eigentlich das Catrice Make-up kaufen? Ich habe die Marke bisher nicht im Handel.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Mmh ja eigentlich könnte ich das mal machen. Ich dachte immer es reicht, wenn ich es im Video erwähne:D
    Ich werde es heute oder morgen nachtragen:)

    AntwortenLöschen