Samstag, 19. November 2011

FOTD+NOTD von Frankenstein:D

Hallo ihr Hübschen,

heute schlage ich zwei Fliegen mit einer Peit.....ähm mit einer Klappe:D Und da meine Haut sich ganz langsam erholt, gibt es auch endlich mal wieder ein Face of the Day. Hautunreinheiten hab ich immer noch zu genüge, aber ein bißchen davon wird auch immer von der Kamera geschluckt:)

Nachdem ich in der letzten Zeit hauptsächlich warme Farbtöne für´s Auge verwendet habe, hatte ich nun mal wieder Lust auf was Kühles. Passend zu den Außentemperaturen;)


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Foundation: Oriental Gold Plus BB Cream *klick*  gemischt mit dem Max Factor Soft Resistand Make Up in der Farbe light, Concealerpalette von Catrice + Cream to Powder Concealer von Alverde
Kontur und Rouge: essence Matt Bronzer und das Blush Gelee aus der Vampire´s Love LE *klick* 
Augen: Manhattan Eyeshadow Base, heller schimmernder Lidschatten (aus dem alten Catrice Sortiment) für den Außenwinkel das dunkle Blau aus der Sleek Storm Palette, abgedunkelt mit dem schwarzen Lidschatten aus derselben Palette, I love Extrem Mascara von essence
Lippen: Lipgloss in Pflaume von Biocura (Aldi)

Die Bilder mit geöffneten Augen sind leider allesamt unscharf, sorry:)

Und nun noch das dazu passende Nail of the Day

Eine Mischung aus dunkellila und dunkelblau, ich kann mich da nicht so recht festlegen. Gepinselt wurde mit einem meiner "Frankenpolishes" ;) Und als Topcoat den Smoky Finish Lack aus der Remix your Style LE von essence.

Links seht ihr den "Frankenpolish". Ursprünglich war in dieser Flasche von Catrice "London´s Weather Forecast", was ein sehr schönes grau gewesen ist. Den Lack habe ich geliebt und so oft verwendet, dass am Ende nicht mehr genug Inhalt verfügbar war. Also habe ich ein bißchen Lila und ein dunkleres grau hinzugefügt. Welche Lacke genau ich da verwendet habe, weiß ich nicht mehr. Das war vor meiner Bloggerzeit. Ich werde sowas aber demnächst notieren:) Solo ist der Lack also ein schmutziges lila mit grauem Einschlag. Mit dem Smoky Finish Lack wurde er sehr viel dunkler so wie auf dem Bild eben. Wollt ihr mehr über Frankenpolishes erfahren, dann schreibt mir das einfach in die Kommentare:)

1 Kommentar: