Samstag, 5. November 2011

Glossybox Style Oktober 2011

Guten Tag ihr Hübschen:)

Ich hoffe, ihr seid noch nicht überladen mit Informationen und Blogposts über die Glossybox. Dieses Mal soll es um die Glossybox Style gehen. Jedem, der sich dort registriert wird empfohlen, einen sogenannten Styletest zu machen. Darin soll man anhand verschiedener Fotos seinen persönlichen Stil bestimmen. Daraus entsteht dann euer persönlicher Showroom, der bei mir in diesem Monat so aussieht:

Also eine Mischung aus "A little Wild", "Romantic", und "Casual Chic". Ich denke, diese Kategorien passen ziemlich gut zu meinem Stil. Klickt man auf die einzelnen Kategorien, werden einem noch mehr Produkte angezeigt. Es sind immer Schuhe, Handtaschen, manchmal Schmuck und/oder Tücher/Schals dabei. Sollte euch aber aus diesen Kategorien nichts so richtig gefallen, könnt ihr euch durch einen Klick ganz unten auf der Seite auch alle anderen Styles anzeigen lassen.


Erst mit der ersten Bestellung schließt ihr ein Abo ab. Jedes Produkt kostet 39,90 € und die Lieferung ist versandkostenfrei. Ich weiß nicht, ob man sich mehrere Produkte im Monat bestellen kann, das müsste man einfach mal ausprobieren. Angezeigt wurde mir nur, dass man nur einmal im Monat Schuhe bestellen kann. 




Ganz wichtig ist, dass ihr NICHT jeden Monat automatisch 39,90 € zahlen müsst. Falls mal nichts von Interesse für euch dabei sein sollte (oder ihr habt schlichtweg einfach keine Kohle), könnt ihr bis zum 5. eines jeden Monats einfach überspringen. Das könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt ohne dass euer Abo dadurch gekündigt wird. Da ich sowas aber gerne mal vergesse, hab ich mein Abo nach Bestellung direkt wieder gekündigt. Aber ich kann jederzeit wieder eines abschliessen.


Gegen Ende Oktober zu Halloween habe ich als Newsletter-Abonnentin einen 50% Rabatt Code zugeschickt bekommen. Ihr seht also, Newsletter können sich wirklich lohnen :) Dieser Code war nur bis zum 31.10. gültig. Ich schätze mal, es wurde nicht annähernd soviel von den Sachen verkauft, wie erwartet.
Für 19,90 € habe ich dann meine erste Glossybox Style bestellt. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte am 28.10. und meine Bestellung kam am 4.11. bei mir an.






Schon alleine die Verpackung mit dem lila übrigens sehr stabilen Karton finde ich sehr hübsch. Ich gehörte noch zu den ersten 2000 und bekam noch ein Begrüßungsgeschenk, aber dazu später mehr:)
Es wird wahrscheinlich niemanden überraschen, aber natürlich habe ich mir Schuhe bestellt. Ich brauchte dringend noch ein paar flache Schuhe für die Arbeit, oder einfach auch mal für lange Spaziergänge im goldenen Herbst:)






Das sind die Schnürschuhe Keira in schwarz in der Größe 41 aus dem Vormonat. Bestimmt Geschmacksache, aber ich finde sie wirklich schön. Einfach lässig zur Jeans:) Mit einem ganz kleinen Absatz auch nicht ganz flach.Allerdings sind sie nicht wirklich schwarz, sondern eher grauschwarz, was man aber auch an Produktbildern auf der Seite schon vorher erkennen konnte. Ich würde sagen, Abbildung entspricht der Realität.
Auch das Umgeklappte finde ich toll. Man kann sie zwar auch hochklappen und mit etwas längeren Schuhbändern bis nach oben schnüren, allerdings ist die "Zunge" nicht so lang. Aber ich finde es so, wie es ist auch am Schönsten. 
Natürlich habe ich sie auch direkt mal anprobiert:)



Die Schuhe sind mehr als bequem, schön weich von innen und warm genug für den Winter. Für schneereiche Tage ziehe ich einfach ein dickeres Paar Socken an, denn dafür ist noch genug Platz.
Die Qualität kann man mit den etwas teueren Schuhen von Deichmann vergleichen, also zum Beispiel die von der Cindy Crawford Kollektion. Alles ist gut verklebt, ich konnte keine Lücken entdecken. Alles in einem finde ich den Preis, den ich bezahlt habe, vollkommen in Ordnung.

Als kleines Willkommensgeschenk gab es dieses winzige Armband, welches in einem kleinem Stoffbeutel verpackt war.



Auf der goldfarbenen Platte sind ist noch was eingraviert (Name, Telefon, Adresse), aber für mich macht das wenig Sinn weil ich das Armband eh nicht tragen werde. Ich finde, es passt null zu mir, aber okay:)

Damit den Schuhen nichts passiert und sie immer geschützt sind, lag außerdem noch ein schöner Stoffbeutel dabei und die Schuhe passen perfekt hinein. 






Mein Fazit:

Generell eine gute Idee, auch dass man sich selbst aussuchen kann was man gerne hätte. Verpackung sehr hübsch und dient auch danach noch als Aufbewahrungsmöglichkeit. Auf der Seite gibt es wirklich jeden Monat eine schöne Auswahl und ich denke, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Einzige was mich wirklich stört, ist der Preis. 39,90 € wäre mir für jeden Monat einfach zuviel. Aber da man ja zum Glück die Möglichkeit hat, sein Abo zu kündigen und immer wieder neu abzuschliessen, bestellt man eben, wenn man wirklich will:)
Ich glaube, den Meisten ist es als Abo zu teuer. Wer hat schon jeden Monat knapp 40 Steine übrig? Ich denke, das geht vielen so:) 
Falls ihr nun doch angefixt seid und unbedingt etwas aus dem Showroom haben wollt, kann ich euch noch eine Freude machen:) Denn momentan gibt es mit dem Code



GLOSSY12GR53




10 Euro Rabatt auf eure Bestellung:) 
ACHTUNG! DIESER CODE GILT NUR WENN IHR BEREITS EURE ERSTE BESTELLUNG GEMACHT HABT. ALSO SO WIE BEI MIR,DAS ERSTE MAL BESTELLT UND DANN ERST DEN CODE BEKOMMEN.Das habe ich heute auch erst erfahren, sorry für eventuelle Missverständnisse.

Auf jeden Fall lohnt es sich, die Augen in Richtung Glossybox Style offen zu halten. Denn ich glaube, es wird bestimmt noch die ein oder andere Rabattaktion geben:)

Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen. Würde mich über Kommentare sehr freuen, auch über eure Erfahrungen mit der Glossybox Style. Was habt ihr denn schon bestellt?



 

Kommentare:

  1. Ein super tolles Review zur Glossybox Style. Ich habe auch die Keiras bestellt und bin super zufrieden. Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust, ich adde dich gerne zu meinen Freunden;)
    Schönes We
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. also für mich wäre das nix.....aber toll wie du es erklärt hast so weiß ich nun endlich mal was das nun genau ist :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Für jeden Monat ist es mir auch definitiv zuviel, aber ab und zu mal reinschauen und vielleicht was finden geht schon in Ordnung:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir dort letzten Monat auch Schuhe bestellt, schwarze wedges, aber auch nur wegen der 50% aktion.
    Das weiße Armband habe ich übrigens auch bekommen^^

    http://taawee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde das Armband hätten die auch weglassen können. Hätte mich mehr über nen Lippenstift gefreut oder so:P

    AntwortenLöschen