Dienstag, 1. November 2011

Herbst

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende:) Mein Mann und ich haben am Samstag unseren 6. Hochzeitstag gefeiert. Er hat für mich gekocht, es gab leckere Canneloni:) Hat er wirklich sehr gut hinbekommen. Am Sonntag waren wir bei meiner Schwiegermutter und weil das Wetter einfach nur traumhaft war, haben wir einen Spaziergang gemacht. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, aber ich konnte mit meinem Handy ein paar herbstliche Impressionen einfangen:) 








Im Wald konnte ich leider keine Bilder mehr machen, da es schon zu dunkel war. Aber ich habe es sehr genossen, ich liebe es durch die Blätter zu laufen und die unglaublich schönen Farben zu sehen:) Außerdem muss man ja auch mal sagen, dass uns dieser tolle Herbst für den bescheidenen Sommer vollkommen entschädigt, oder etwa nicht?
Allen noch einen schönen Restfeiertag oder in anderen Bundesländern eben einen schönen Feierabend;)

1 Kommentar:

  1. wir haben das Wetter am Montag sehr genossen, in der Sonne war es richtig heiß! War super schön im Park, mit goldenem Blätterregen :)

    AntwortenLöschen