Montag, 14. November 2011

NOTD vampirisches Rot:)

Schönen guten Tag ihr Lieben,

ich bin verliebt:) Seit einiger Zeit wünsche ich mir schon ein besonderes weinrot für die Nägel. Ich hatte mich direkt in Scarab von Illamasqua verliebt. Aber ehrlich gesagt, war er mir immer zu teuer und es ist nicht leicht ranzukommen oder ich bin zu faul dafür, man weiß es nicht:D Jedenfalls suche ich seitdem Lack nach einem Dupe. Und ich meine es gestern gefunden zu haben. Und zwar total zufällig beim Nägel lackieren. Aber seht selbst!


Oben mit Blitz und unten im Sonnenlicht fotografiert. Bestimmt es kein hundertprozentiges Dupe, aber ich denke wenn ihr die Bilder vergleicht ist es schon sehr ähnlich bis auf den Glitzer, der bei Illamasqua eher ein Schimmern ist. Aber der Farbton ist schon gut getroffen. Wie hab ich das hingekriegt? Nun, am Freitag habe ich mir bereits die Nägel mit "Hunt me if you can" aus der Vampire´s Love LE von essence lackiert. Gestern wollte ich das eigentlich ablackieren und komplett neu machen, habe aber stattdessen einfach nach einem effektiven Überlack in meiner Sammlung gesucht und mir fiel "Marylin & Me" von Catrice in die Hände. Also habe ich den einfach mit einer Schicht überlackiert und war sofort hin und weg:)

Ich habe mit beiden Lacken einzeln so meine Problemchen, der rote ist mir zu mädchenhaft (zu wenig Diva:D) und der schwarze ist mir trotz kleiner Glitzerpartikel zu schwarz (unlogisch, ich weiß). Aber in Kombination einfach unschlagbar. Meine neue Liebe:)
Seid ihr auch schon mal durch so einen Zufall auf eure neue Lieblingsfarbe gestoßen, oder kombiniert ihr so gar nicht?

Kommentare:

  1. die Kombination ist verdammt vampirisch :]

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen award verliehen! :D

    www.tanjas-beauty-blog.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen