Montag, 28. November 2011

OOTD Samstag Party:D

Hallo zusammen:)

Und wieder ein Outfit of the Day mit meinem Lieblingsblazer von M&S :) Ich hoffe, ihr seid davon nicht gelangweilt. Aber ich liebe diesen Blazer weil man ihn so gut kombinieren kann.
Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und ich musste mir, nachdem ich Ewigkeiten für Haare und Make Up gebraucht habe, schnell was zum Anziehen suchen. Und das ist dabei rausgekommen, ich mag es so sehr dass ich es am Liebsten jeden Tag anziehen würde:)


Kleid aus Paris,also H&M in Paris:D Stiefel von bonprix, Leggins Woolworth





Sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber die Beleuchtung ist auch nicht gerade gut gewesen. Aber ich denke, man kann genug erkennen. Zu den Stiefeln werde ich euch in den nächsten Tagen noch was erzählen:)
Schminktechnisch hatte ich total Lust auf Gold mit Schwarz.


Auch hier kann man leider nicht soviel erkennen:( Verwendet habe ich den goldenen Lidschatten "Talk like an Egyptian" von Catrice für die Lidmitte. In die Lidfalte kam dann das glitzernde schwarz aus der Sleek Sparkle Palette. Die Wimpern gefallen mir nicht so gut. Aber es war so windig draußen, dass ich lieber eine wasserfeste Mascara von agnes b. benutzt habe. Leider verklumpt sie die Wimpern total, aber das ist mir ehrlich gesagt erst jetzt auf den Fotos aufgefallen:)

 


So, hier haben wir also 3 Bilder mit 3 unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Es ist echt schwer, im Winter ordentliche Fotos zu machen. Ich denke, das in der Mitte trifft es von den Farben her am Besten. Als Rouge habe ich übrigens den Lippenstift "Regent Street" von P2 verwendet. Auf den Wangenknochen durfte dann noch etwas "Rose Gold" von Sleek:) Mir gefällt das wirklich sehr gut. Was ich auf den Lippen trage, weiß ich nicht mehr genau. Es war auf jeden Fall irgendein roter Lippie mit einem Gloss darüber:)
Die Brille ist übrigens just Fashion, hat nicht mal Gläser:)

Ich hoffe, euch gefällt mein OOTD. Und wenn nicht, hauptsache mir gefällt es:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen