Freitag, 25. November 2011

OOTD

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es eher so, dass ich mir was Bequemes anziehe und hauptsache ich muss nicht frieren. Manchmal hat man eben Lust auf praktische Klamotten. Aber hey, letzten Sonntag waren wir bei meiner Mutter zum Essen eingeladen und da durfte endlich mal wieder etwas besonderes angezogen werden.


Das Kleid kennt ihr schon von anderen Outfits, ich finde es lässt sich super kombinieren und ja es ist sehr pink:D Gekauft habe ich es in einer örtlichen Boutique. Der Blazer ist schon uralt und von M&S Mode. Die graue Blumenbrosche (erstes Bild) gehört eigentlich zu einer Kette. Den Schal habe ich 2007 aus Paris mitgebracht und die Tasche habe ich mal in Berlin gekauft, weiß aber nicht mehr wo:/ Die schwarzen Lackpumps habe ich letztes Jahr in Berlin gekauft.

So, nun wünsch ich euch ein feines Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen