Dienstag, 13. Dezember 2011

Catrice-Projekt EOTD #1

Hallo meine Lieben,

zu meinem Catrice-Projekt folgt nun das erste Eye of the Day. Benutzt habe ich folgende Lidschatten

Berry Fairy(schimmernd,Floralista LE), My first Copperware Party(leicht schimmernd), Rock the Party(matt mit Glitzer, Glamourama LE)

Einzige Ausnahme: Als Highlighter unter den Brauen habe ich den Highlighter aus der Enter Wonderland LE verwendet, aber auch Catrice:) 
Hier einmal mit Blitz fotografiert




Ich kann euch sagen, die Lichtverhältnisse sind miserabel heute. Aber die Farben sehen schon originalgetreu aus. Alle drei Lidschatten ließen sich einwandfrei auftragen und miteinander verblenden. Es gab keinerlei Fallout. Der Eyeliner ist der essence Gel Eyeliner und die Mascara ist eine wasserfeste(wegen dem Wetter) von agnes b. 
Ich habe schon ewig nichts rosafarbenes mehr auf den Augen getragen, aber so wie hier gefällt es mir ganz gut. Und ich finde es ist auch durchaus noch alltagstauglich.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Waah ich mag deine AMUs echt gerne. :) Ich glaub ich guck mir von dir erstmal was ab.
    Hab dich mal in meine Blogroll aufgenommen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Isabel. Das freut mich natürlich sehr:)

    AntwortenLöschen