Freitag, 16. Dezember 2011

Catrice-Projekt EOTD #2

Hallo meine Hübschen,

weiter geht es mit meinem Catrice-Projekt. Getragen habe ich das AMU gestern und mir gefällt es ziemlich gut. Diese drei Lidschatten habe ich dafür benutzt.

The Noble Knights(schimmernd), En Vogue(matt mit Glitzer, Glamourama LE), Rock the Party (matt mit Glitzer, Glamourama LE)

Hier sieht man es besser:Oben Rock the Party unten En Vogue

Für den Innenwinkel und unter den Brauenbogen habe ich noch ein bißchen "Virgin" aus der Urban Decay Naked Palette zum highlighten verwendet.






Ja ich weiß, ne Menge Bilder. Aber bei dem Wetter ist es nicht so einfach mit dem Fotografieren:) Mir gefällt vor allem En Vogue, also der blaue Lidschatten. Er lässt sich sehr gut verblenden, wie man auf den Fotos gut erkennen kann:)
Gefällt euch der Look? Lasst mir doch nen Kommentar da, würd mich freuen:)

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Look sehr gut! Ich finde irgendwie das hat was geheimnisvolles :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu find ich hübsch aber ich finde der blaue Lidschatten sieht auf den Bildern grünlich aus, oder mein ich das nur?

    AntwortenLöschen
  3. Nein Isabel, du hast Recht! Nicht nur auf den Bildern sieht er grünlich aus, auch in "real". Das liegt daran, dass ich ihn extrem ausgeblendet habe, so dass er dabei drumherum mehr ins Grüne ging.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ich hab erst gedacht, die Bilder wären bearbeitet. Good Job! :)

    AntwortenLöschen