Freitag, 23. Dezember 2011

EOTD

Ein schnelles Hallo an Euch,

denn es ist ein wenig stressig gerade, wegen Weihnachten und so. Ich habe ein schnelles Eye of the Day für euch. Ich habe mir nämlich bei Kosmetik Kosmo etwas bestellt, was vorgestern ankam. Ich sage in den nächsten Tagen noch mehr dazu. Hier seht ihr also ein EOTD mit Grüngold, eine sehr schöne Farbe. Ich habe ihn allerdings auf einer schwarzen Base aufgetragen, aber seht selbst:)




Ich wollte, dass es noch ein wenig glitzert. Also habe ich noch etwas Glitzer auf dem Auge verteilt, wie man, denke ich, gut erkennen kann. Der goldene Eyeliner ist von Sleek und stammt ebenfalls aus der Kosmo-Bestellung. Achtet nicht so sehr auf meine Augenbrauen. Es war ein schnell geschminktes AMU, quasi ein Test für einen möglichen Weihnachtslook:)

So, und nun verabschiede ich mich in die Feiertage. Ganz ehrlich, ich bin froh wenn es vorbei ist. Denn ich mag Weihnachten nicht so.
Alle, die Weihnachten lieben, wünsche ich ein Frohes Fest. Und an den Rest: Durchhalten!:)

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wirklich ganz toll, eine wunderschöne Farbe:)

    AntwortenLöschen
  2. sieht seeehr toll aus!
    also hättest du deine Augenbrauen nicht erwähnt, hätte ich gar nicht auf sie geachtet :D aber ich finde eh nichts schlimmes daran :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir:) Na ja kennst das ja. Gibt immer wieder Leute, die was zu meckern haben:D

    AntwortenLöschen