Freitag, 16. Dezember 2011

Glossybox Dezember 2011

Hallo zusammen,

mit Spannung habe ich heute auf DHL gewartet und gehofft und Daumen gedrückt. Denn diesen Monat wurden die Boxen wegen Weihnachten schon früher verschickt. Und auch ich hatte Glück und konnte meine heute auspacken:) Wenn ihr mögt, schaut auch gern das Video an. Ansonsten folgen weiter unten noch ein paar Bilder der aktuellen Glossybox.






Hier nun die Bilder:)






Abschließend muss ich noch erwähnen, dass es sich bei "Fudge Ends" nicht um ein Stylingprodukt handelt, wie ich es im Video vermutet habe. Sondern es ist eine Pflege für die Spitzen. Meine Box hat einen Wert von 55,29 €. Ich bin sehr zufrieden mit der Produktauswahl.



Was war in eurer Box?

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade erst entdeckt, wie spektakulär eigentlich der Lipgloss ist!:O Hab sowas noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen