Donnerstag, 15. Dezember 2011

Glossybox Men Herbst

Ihr Lieben,

mein Mann verdreht zwar immer die Augen, wenn ich mich jeden Monat über meine Glossybox freue wie ein kleines Kind. Nun wollte auch er sich mal freuen und eine Überraschung auspacken:) Also habe ich ihm die Glossybox Men bestellt. Dabei handelt es sich noch um die Herbstbox, deren Inhalt viele schon kennen. Die Glossybox Men erscheint 4 Mal im Jahr, also im Frühling, Sommer, Herbst und Winter und kostet 15 Euro pro Box.
Und so sieht das Ganze dann aus.








Mein Mann hat sich sehr über die Box gefreut und will am Wochenende das ein oder andere Produkt testen:) Ich hoffe nur, er nimmt mir nicht meinen Platz im Badezimmer weg, aber das glaube ich eher nicht. Leider gab es nur eine Originalgröße, und zwar ganz links im Bild Sport Augenbalsam von Dr. R. A. Eckstein. Daneben sind "nur" Produktproben. Unter anderem ein Rasierschaum von Avéne, ein Duschgel von Korres (duftet sehr gut) und ein Aftershafe Balsam von Royal Shaving. Rein rechnerisch war diese Box eher mies, denn regulär kostet sie ja 15 Euro und das Originalprodukt gerade mal 17,90 €. Aber vielleicht lag es auch daran, dass es einer der letzten Herbstboxen war und vielleicht die besten Produkte schon vorher bei anderen Männern gelandet sind.
Diesen Monat dürfte dann noch die Winterbox eintreffen und ich bin gespannt, auf welche Produkte ich.....ähm mein Mann:D sich dann freuen darf!
 

Kommentare:

  1. WOw. 7 Sachen sind ja mal der Oberhammer :-) Wirklich eine tolle Box!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch. Und ich hab ja da auch keine Vergleichsmöglichkeiten, weil es die erste Box war. Bin echt gespannt auf die Winterbox:) Aber erst mal kommt ja MEINE:D

    AntwortenLöschen