Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtslook

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute endlich zurück aus dem Weihnachtsstress:) Auch wenn das Fest selbst nicht so mein Ding ist, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mich an Heiligabend so richtig aufzubrezeln. In meinem Leben gibt es so wenig Möglichkeiten, mich fein zu machen. Aber wenn es dann soweit ist, dann übertreibe ich es sehr gerne:D

Ich musste an Heiligabend noch arbeiten und hatte nicht besonders viel Zeit, deswegen gab es zwar ein sehr einfaches, aber doch sehr effektives Augenmakeup.


Ich hatte noch mehr Bilder, aber wegen der Eile sind sie leider alle verschwommen. Wegen des schlechten Lichts konnte ich leider auch den Highlighter auf meinen Wangen nicht festhalten:(
Benutzt habe ich dafür folgende Produkte(ich hoffe, ich krieg es noch zusammen):
Gesicht: Primer von Catrice, BB Cream von Skin 79 mit der Catrice Photofinish gemischt, Creamblush von NYX(Kontur in TAN, Wangen Tea Rose), Loose Powder von Manhattan, Highlighter ebenfalls von Manhattan
Augen: NYX Jumbo Pencil in schwarz, das dunkle Grün aus der Sleek Sparkle Palette, etwas schwarz im Aussenwinkel, Catrice "Talk like an Egyptian" auf´s gesamte Lid über dem dunklem grün getupft, Mascara von essence I love Extreme, falsche Wimpern von Kosmetik4less.de
Lippen: ich glaube es war "Cherry" von Alterra, darüber ein leicht goldener Gloss

Und endlich gab es auch eine Gelegenheit meinen neuen Leomantel auszuführen. Er ist von Harald Glööckler und ich habe ihn bei ebay ersteigert:)



Leider habe ich hier nur ein Foto aus demselben Grund. Ich war innerlich irgendwie gestresst, das gibt verwackelte Bilder:( Unter dem Mantel trage ich mein "kleines Schwarzes", ein sehr schlichtes Satinkleid vor ca. einem Jahr bei bonprix gekauft. Die Schuhe sind aus schwarzem Lack und die habe ich mal in Berlin gekauft. Eigentlich wollte ich einfach schwarze Pumps anziehen, aber das war mir irgendwie zu kalt an den Füßen:D Das Collier habe ich vor ein paar Monaten auf einem Mittelaltermarkt gekauft. Es ist sehr schwer und echt was für besondere Anlässe. 



Auch verwackelt, aber ich denke das kann man so gerade noch erkennen:D Dazu habe ich auch die passenden Ohrstecker getragen.

Ich wünschte, es gäbe öfter Gelegenheiten, so herumzulaufen. Ich liebe das einfach:) 
Ganz bestimmt werde ich auch meinen Silvesterlook bloggen. Eigentlich wollte ich noch ein Tutorial machen, aber ich denke das schaffe ich einfach nicht mehr. Ich habe diese Woche einfach zu wenig Zeit. Aber da sich blogtechnisch hier einiges angesammelt hat, wird es in den nächsten Tagen noch ein paar Neuigkeiten geben. Ihr dürft also gespannt sein:)
Wie findet ihr den Mantel? Würdet ihr sowas tragen? Ich liebe ihn:D 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra...

    nun bin ich schon von Anfang an "stille" und regelmäßige Leserin deines Blogs und verfolge auch deine Videos bei YouTube...aber heute MUSS ich dir einfach mal schreiben, dass ich mich waaaahnsinnig in deine Augen verliebt habe ;-) Einfach zum Dahinschmelzen !!!

    Ich wünsche dir vorab schon mal alles alles Gute fürs kommende neue Jahr!

    Sei herzlichste gegrüßt

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, ich komme gerade von der Arbeit nach Hause und das erste, was ich lese, ist dein Kommentar:) Das rettet mir den Abend.Vielen Dank für das tolle Kompliment, ich freu mich total darüber:) Und noch mehr würde es mich freuen, wenn du weiterhin nicht nur regelmäßig liest, sondern auch gerne den ein oder anderen Kommentar da lässt:) Dir wünsche ich natürlich auch alles erdenklich Gute für´s Neue Jahr:) Ich grüße dich hiermit ganz herzlich zurück!:)

    AntwortenLöschen