Montag, 23. Januar 2012

10 Fragen TAG

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von Sarah getaggt, und da mir die Fragen so gut gefallen habe ich sehr gerne mitgemacht:) 



1. Dein liebstes Accessoire?
 

Wie ihr seht, konnte ich mich nicht entscheiden:) Der Ring ist einer von diesen "Schraubringen" und wie ihr seht, habe ich auch jede Menge zum Austauschen. Doch meine Lieblingskombination ist die auf dem ersten Bild:) Ich liebe den Ring und trage ihn fast jeden Tag!
Als zweites hätten wir da mein Collier, welches ich natürlich nur zu besonderen Anlässen trage. Es sieht einfach irgendwie königlich aus und liegt schwer auf dem Dekolleté aber mir gefällt das total gut. Am liebsten ein kleines Schwarzes dazu und eine Hochsteckfrisur:)


2. Dein nächstes Reiseziel bzw. wohin würdest Du am liebsten als nächstes reisen?


3 Mal war ich schon in Paris, zuletzt im September 2010 und ich würde immer wieder hinfahren. Das ist meine große Liebe. ABER: mein nächstes Reiseziel wird wahrscheinlich....

 
BERLIN:) Da war ich zwar auch schon ein paar Mal, aber mein Mann noch nicht. Deswegen wollen wir im Sommer in der Hauptstadt ein paar schöne Tage verbringen. Berlin ist für mich die kleine Schwester von Paris in Deutschland:)


3. Dein aller, aller liebster Lippenstift?
 
Ich muss zugeben, das war nicht ganz einfach. Ich habe einfach den Lippenstift genommen, den ich bisher am Häufigsten benutzt habe. Es ist von Manhattan "Xtreme Last and Intense Red" Nr. 450. Ich mag ihn sehr, weil das Rot ziemlich neutral ist. Also weder blaustichig noch gelbstichig. Sanft aufgetragen eignet er sich auch gut für den Alltag. Den habe ich wirklich schon oft getragen:) Ich weiß nicht mal, ob es den noch gibt.


4. Deine größte Schwäche und Deine größte Stärke?

Ich würde sagen, meine größte Schwäche ist wohl mein Misstrauen fremden Menschen gegenüber. Ich habe oft das Gefühl, jemand will mir was Böses oder mich irgendwie ausnutzen. Deswegen bin ich fremden Menschen gegenüber erstmal sehr unnahbar, misstraurisch und öffne mich nur wirklich guten Freunden.

Meine größte Stärke ist, denke ich, mein Selbstbewusstsein. Ich kann mich ziemlich gut durchsetzen und lasse mir nichts so einfach gefallen.


5. Dein liebstes Gericht?


Mmh keine Ahnung, ich mag Nudeln in allen Varianten:D
 

6. Deine liebste Serie?





Normalerweise schaue ich so gar keine Serien, aber von "Buffy" wurde ich damals irgendwie angesteckt. Ab der 5. Staffel habe ich angefangen im Fernsehen die Serie zu verfolgen. Da ich natürlich wissen wollte, wie das alles angefangen hatte kaufte ich mir irgendwann einfach alle Staffeln. Ich hab alle Folgen schon ein paar mal gesehen und kann teilweise den Dialog sehr gut mitsprechen. Ich war megatraurig, als es zu Ende war. Die Serie hat mich damals über eine schwere Zeit hinweggetröstet. Irgendwie hat mir das Mut gegeben:) Ich würde meine Staffeln niemals verkaufen!


7. Beschreibe Dich mit 3 Worten?


ehrlich, dominant, lustig
 

8. Dein größtes Laster?


Kinderriegel:D

9. Dein teuerstes MakeUp Produkt?




Ja, das ist tatsächlich mein teuerstes MakeUp Produkt. Dafür habe ich knapp 40 Euro bezahlt und KEINS meiner Produkte war auch nur annähernd so teuer:)
 

10. Dein schönstes Geschenk?

Das schönste Geschenk für mich ist die Zeit, die ich mit den Menschen verbringen kann die ich liebe. Dass ich sehr glücklich verheiratet bin und mich trotzdem frei fühle.


Ich tagge einfach alle, die gerne mitmachen wollen:)

Kommentare:

  1. Paris ist einfach ein Traum, ich kann deine Liebe zu dieser Stadt gut verstehen :)
    Würdest du mich noch verlinken?
    Liebste Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi sorry, das hab ich wohl vergessen.Wird direkt nachgeholt;)

      Löschen