Sonntag, 15. Januar 2012

Buntes für die Narren-eine Karneval´s LE von essence

Hallo zusammen,

heute habe ich Neuigkeiten von essence für euch. Obwohl ich denke, dass diese LE die meisten wohl weniger interessiert bis auf ein paar Ausnahmen:) Denn wer kein Karnevalsfan ist oder nur selten auffällig ist, was bunte Farben und Glitzer angeht, wird bei diesem Post leider nicht glücklich. Für alle anderen gilt: AUGEN auf:) 

Karneval, Fasching oder Fastnacht – let the party get started! Mit der neuen trend edition „crazy good times“ läutet essence im Februar 2012 die „Fünfte Jahreszeit“ ein! Ausgefallene falsche Wimpern, innovative nail fashion sticker, lässig gestempelte Tattoos oder Nagellacke in knalligen Trendfarben mit faszinierenden Glitter-Effekten werden zu Must-Haves, die jedes Party-Outfit zum absoluten Hingucker machen. Ein dreifach donnerndes Alaaf und Helau für die verrückte Zeit mit essence!


Ich weiß, was ihr denkt! Die Wimpern könnten vielleicht doch interessant sein. Sind sie auch, wie ich auf dem ersten Blick erkennen konnte. Aber sehr selbst:)






Einige davon könnten wirklich in meinem Einkaufskorb landen. Besonders die zweiten gefallen mir sehr gut:)  Von oben nach unten nennen sie sich: 01 glitterastic, 02 paradelade, 03 princessorize, 04 candyction, 05 colourbration und 06 confetteria. Sie werden 2,79€ kosten. Kleber ist auch enthalten, aber ich weiß nicht, ob der gut ist.


 candyction







Uiii, ganz schön grell, oder? Das sind wir ja nach den ganzen grauen Tagen gar nicht mehr gewohnt. Wie die Lacke in Wirklichkeit sind, müsste man abwarten. Fakt ist, alle enthalten feinen oder groben Glitzer. Der ganz dunkle könnte mir eventuell gefallen. Kosten werden die Lacke 1,79€





 colourbration


         princessorrize                         paradelade                         confetteria                        glitterastic 






Mh ja, Stempelstifte. Gab´s schon mal in einer essence LE. Muss ich nicht haben, aber für Karneval nicht unbedingt schlecht. Gibt es, wie ihr seht, als Herz oder als Stern und kosten 1,99€.

Ein Glitzerstift für´s Gesicht und den Körper. Für mich auch kein Must Have. Wird 2,79€ kosten. 






Und zu guter Letzt noch die obligatorischen Nagelsticker, die schon fast bei jeder LE dabei sind. Die Designs gefallen mir persönlich jetzt nicht so sehr. Kosten 1,99€
Tja, was soll ich sagen. Also ich hoffe, dass die LE hier bei mir auch erhältlich sein wird, denn ich bin sehr neugierig auf die Wimpern. Das wär´s aber auch schon. Der Rest ist mir einfach zu bunt, zu glitzrig. Aber ist ja eine Karnevalsedition, da darf das auch ruhig sein. 

Diese Limited Edition ist eine so genannte Zweitplazierung. Das heißt, es gibt ja momentan schon die Crystallices LE. Ihr könnt also davon ausgehen, dass die "Crazygoodtimes" LE seperat irgendwo aufgestellt wird, vielleicht wo auch die andere Karnevalsschminke zu finden ist.

Seid ihr richtige Narren oder eher genervt von der fünften Jahreszeit?


Habe gerade eben die Info erhalten, dass diese LE schon im Januar erscheint. Also ich denke mal, gegen Ende des Monats. Haltet also Ausschau danach, sie könnte in den nächsten Tagen schon erhältlich sein:)


Kommentare:

  1. Ich finde die LE voll cool! Wimpern und Lacke werde ich auf jeden Fall genau unter die Lupe nehmen :)

    es sind übrigens gerade 3 essence LEs auf dem Markt, die Legends of the Sky hast du vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Wimpern will ich auch gern haben. Nicht alle, aber einige. Deswegen hoffe ich, dass es die LE hier zu kaufen gibt. Die Legends of the Sky war die Januar LE, crystalliced ist die Zweitplazierung für Januar/Februar:) Aber trotzdem momentan ganz schon viel, oder:D

    AntwortenLöschen