Samstag, 28. Januar 2012

Buntes Nageldesign in Leooptik:)

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar richtig kalt draußen, aber wenigstens scheint die Sonne. Und genau das inspirierte mich heute zu einem bunten, ausgeflippten Nageldesign:)
Wie ihr wisst, stehe ich total auf Leopardenlooks. Natürlich darf es auch mal bunt sein:)




Das Bild in der Mitte verfälscht leider die Farben. Die Grundlage ist kein orange, sondern ein softes Pink. Benutzt habe ich verschiedene, bunte Lacke aus meiner Sammlung.


Die "Flecken" habe ich mit einem Tippainter gemacht. Ihr könnt aber auch einen dünnen Eyelinerpinsel dafür nehmen. Vielleicht einen, den ihr eh nicht mehr benutzt. Ansonsten gilt, seid farbenfroh und lebt euch aus:)

Ich habe dieses Nageldesign vor einiger Zeit auch mal in anderen Farben gemacht. Hier sind leider die Bilder nicht so gut, aber als Inspiration sollte es reichen.




In diesem Sinne wünsche ich euch ein fröhliches, buntes Wochenende:) 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, das finde ich auch:) Manchmal muss das einfach mal sein!

      Löschen
  2. wonderful post, very informative. I wonder why the other experts of this sector do not
    notice this. You should continue your writing.
    I am confident, you have a great readers' base already!
    My webpage > weiteres

    AntwortenLöschen