Montag, 2. Januar 2012

Catrice Neuheiten ab Februar 2012

Ihr Süßen,

es ist mal wieder soweit! Catrice bereitet uns mit einigen bunten Neuheiten auf den Frühling und Sommer vor. Ab Februar 2012 könnt ihr euch auf folgende Produkte freuen:)






CATRICE Ultimate Colour –Lip Colour
 3 fröhliche neue Farben, 3,99€














CATRICE Ultimate Shine –Lip Colour
für einen glänzenden Auftritt, 3,99€













CATRICE Lip Appeal – Moisture & Shine Lip Gloss
supersofte Farben für den Frühling, 3,79€













CATRICE Colour Show – Colour & Stay Lip Gloss
fruchtige Farben für die Lippen, 3,79€
























CATRICE Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow
Frühlingsfarben in verschiedenen Finishes, 2,79€























CATRICE Intensif‘eye Wet & Dry Shadow
edle Marmorierung für ganz besondere Augen(blicke), 3,79€















CATRICE Absolute Eye Colour Quattro Eyeshadow
für ein perfekt aufeinander abgestimmtes Ergebnis, 4,49€












CATRICE Smokey Eyes Set
für Waldfeen und Nachtschwärmer,  4,49€























CATRICE Eye Liner Pen
Präzision mit Filzstift, 1,99 €





















CATRICE All Eyes on you, Wimpern in XXL für einen dramatischen Auftritt, ab 3,49€











CATRICE Ultimate Nail Lacquer
starke neue Farben sorgen auch jetzt schon für Frühlingslaune, 2,49€

























CATRICE Ultimate Nudes
sanfte Töne für Feen und Elfen, 2,49€
















CATRICE Perfekter Teint,
hier ein wenig transparenter Puder, da ein Hauch von Orange auf den Wangen und ein Highlighter setzt dem ganzem die Krone auf, Transparent Loose Powder 5,49€
Highlighter Pen 3,79 €
Defining Duo Blush 3,49€













CATRICE Tools,
für spitze Angelegenheiten und sanften Auftrag,
Smokey Eyes Brush 2,79€
Anspitzer (Preis nicht bekannt)








Na, wenn das mal nicht nach Sonne schreit, oder? Ich sollte es nicht sagen, aber vor allem die Nagellacke haben es mir angetan:D Ich werde mich wirklich stark zusammenreißen müssen, denn ich habe einfach schon zu viele. Die Lippenfarben verdienen aber auch einen zweiten Blick und die marmorierten Lidschatten interessieren mich sehr. Das Blush ist aufgrund der Farbe wohl eher nichts für mich. Orange steht mir einfach nicht.

Zum Abschluss habe ich hier noch die Liste mit den Artikeln, die aus dem Sortiment genommen werden. Da solltet ihr eventuell noch einen Blick drauf werfen, denn vor allem bei den Nagellacken und den Lidschatten wird ordentlich aussortiert.

Was haltet ihr von den Produktneuheiten? Habt ihr Lust auf Farbe oder ist euch das schon zu bunt?

P.S. Ab März sollen ALLE dm-Märkte mit einer Catrice-Theke ausgestattet werden:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen