Mittwoch, 4. Januar 2012

Catrice-Projekt EOTD #3

Hallo ihr Lieben,

endlich geht es weiter mit meinem Catrice-Projekt. Das mit den 2 Wochen hat leider nicht geklappt, also habe ich das einfach gestrichen und mache damit einfach so lange weiter, bis ich denke, alle Farben mehrmals durchzuhaben:)

Heute war es mal wieder soweit. Ziemlich müde habe ich mich heute morgen mit folgenden Lidschatten geschminkt:

 Von links nach rechts: En Vogue(matt mit Glitzer, Petrol keeps me running(matt mit feinem Glitzer) und Sitting on a Volcano(schimmernd)


In letzter Zeit habe ich aus Zeitmangel immer wieder zu meiner Urban Decay Naked Palette gegriffen. Von daher hatte ich heute mal Lust auf wenigstens ein kleines bißchen Farbe:) 




Bitte achtet nicht auf den Kajal, der ist am linkem Auge leider schon so gut wie verschwunden. Ich benutze eh selten einen Kajalstift, wollte nur, dass es vollständiger aussieht.
Mir gefällt die Kombination sehr gut. Ich habe "Petrol keeps me running" über "Sitting on a Volcano" aufgetragen. Ich wollte die knallige Farbe damit ein wenig abschwächen und der Verlauf sanfter machen. Ich mag es so:) Und ihr?

Ich hau mich jetzt auf die Couch, denn ich hab das Gefühl krank zu werden:/ Ich hoffe aber, dass es einfach nur Erschöpfung ist. Habt noch einen feinen Tag:)


(Ich werde mir demnächst eine Signatur anschaffen:P)

Kommentare:

  1. das ist eine wirklich tolle Kombination!
    ich finde es eine total schöne Idee, das Petrol in die Lidfalte zu geben, anstatt auf das bewegliche Lid! *mir merken muss*

    erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt! würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    http://tanjas-beauty-blog.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-make-up.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @lindchen ich habe bisher das Petrol auch nur auf das bewegliche Lid aufgetragen und wusste nie, wie ich es kombinieren sollte. So wie jetzt finde ich es auch echt gut:)
    Danke dir:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine AMU sieht echt toll aus :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wow, du brauchst unbedingt mehr leser. fangen wir mal an :). tolles amu und tolle farbauswahl :).

    frohes neues jahr noch

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Coconut:) Ja, ich wünsche mir auch mehr Leser,damit es noch aktiver wird hier auf dem Blog:)

    AntwortenLöschen