Donnerstag, 12. Januar 2012

Catrice-Projekt EOTD #4

Hallo ihr Hübschen,

munter geht es weiter mit meinem Catrice Projekt. Da ich ja sehr wenige wirkliche Knallfarben von Catrice besitze, ist es immer etwas schwierig, etwas individuelles zu schminken. Deswegen kann es sein, dass ihr dieses EOTD eher langweilig findet. Aber mit Knallfarben hab ich es im Moment nicht so. Also wollte ich mich ganz vorsichtig wieder rantasten:) Folgende 3 Lidschatten kamen dabei zum Einsatz:

Von oben nach unten seht ihr: Sitting on a Volcano(leicht schimmernd), C´mon Chameleon!(schimmernd,changierend) und I think i´ve Green you before(schimmernd)

Und mal wieder war es schwer bei dem schlechten Licht einigermaßen gescheite Bilder zu machen. ACHTUNG: Dieses Mal musste ich die Bilder ein wenig bearbeiten (Helligkeit,Farbintensität), um euch ein originalgetreues Ergebnis zu zeigen. Die hellste Farbe wirkte auf den Fotos viel zu grell, weswegen ich ein wenig an der Farbintensität schrauben musste. Na ja, und so in etwa sah es dann im Original aus:)




 
Fotos selbstverständlich alle ohne Blitz. "C´mon Chameleon!" hätte ich mir eigentlich sparen können, denn über den beiden anderen Lidschatten aufgetragen konnte man nichts davon erkennen. Haupsächlich sehr ihr also "I think i´ve Green you before" auf dem beweglichem Lid nach oben hin ausgeblendet. Und im Aussenwinkel noch etwas "Sitting on a Volcano". Ein ziemlich einfach Look, aber gestern hatte ich auch keine Zeit für Experimente:)

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde das überhaupt nicht langweilig! Die spitz zulaufende Form und die tolle Farbe sind doch super eyecatching =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Linda:)Du hast Recht,muss ja nicht immer ein Smokey Eye sein:D

    AntwortenLöschen