Dienstag, 24. Januar 2012

Catrice-Projekt EOTD #5

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Eye of the Day zu meinem Catrice-Projekt. Und dieses Mal gefällt es mir besonders gut:)

Diese Lidschatten habe ich benutzt:

 Sitting on a Volcano(leicht schimmernd), Berry Fairy(schimmernd,Floralista LE), Rock the Party(matt mit Glitzer, Glamourama LE)


Und das ist dabei herausgekommen:





Ich bin mit "Sitting on a Volcano" angefangen und habe ihn auf´s komplette bewegliche Lid bis in die Lidfalte aufgetragen. Darüber habe ich dann "Berry Fairy" getupft. Im Aussenwinkel mit "Rock the Party" abgedunkelt und verblendet. 
Mir gefällt diese Kombination außerordentlich gut. Es ist irgendwie dezent aber doch effektvoll.

Wie gefällt euch der Look?
  

 

Kommentare:

  1. Mal wieder ein richtig schönes AMU von dir :) Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Freut mich, wenn es dir gefällt!

      Löschen
  2. Also mir gefällt es auch sehr,und auch mal was richtig schönes Buntes zum Karneval was ja jetzt bald los geht echt Klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich trage sowas im Alltag;) Weil sooo sehr bunt ist es ja nicht, da geht noch mehr:D

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU! Das Pink ist ja im Auftrag nicht
    sooo krass wie es im Döschen aussieht... absolut tragbar :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Eigentlich ist es schon eine intensive Farbe, aber da ich das Pink ÜBER dem Grau aufgetragen habe, ist es nur ein dezenter Schimmer dieser Farbe:)

      Löschen