Samstag, 21. Januar 2012

Der König und Ich!

Hi ihr Süßen,

ich habe euch ja in diesem Post kurz von meinem neuen Eyeliner "The King and I" von Zoeva erzählt. Zweimal habe ich ihn nun schon benutzt und heute habe ich auch endlich mal ein Foto gemacht. 




Und ich muss sagen: ICH LIEBE IHN! Dieser Eyeliner ist eine perfekte alternative, wenn man keine Lust auf schwarz hat. Allzu hell mag ich es aber auch nicht. Dieses schöne Lila passt perfekt zu meinen grünen Augen und eignet sich trotz metallischen Schimmer auch ganz gut für den Alltag. Der Eyeliner lässt sich sehr leicht auftragen und trocknet sehr schnell. Solo mit nur Mascara kann ich mir das auch gut vorstellen. Das werde ich dann demnächst mal testen:)

Mögt ihr ihn? Oder bleibt ihr lieber beim klassischen schwarz? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen