Sonntag, 15. Januar 2012

FOTD+OOTD Sonntag bei Schwiegervater:)

Hallo ihr Süßen,

wir waren heute bei meinem Schwiegervater im wunderschönen Warendorf. Er hatte diese Woche Geburtstag und wir wurden von ihm zum Essen eingeladen. Und zwar ins 1670 :) Ein tolles, gemütliches und sehr stilvolles Lokal mitten in der Innenstadt von Warendorf. Ich habe mich beim Essen für das Argentinische Rumpsteak entschieden, was ausgesprochen gut war! Der Service war auch sehr gut und die Mitarbeiter supernett. Also falls ihr mal in Warendorf seid und Hunger habt oder einfach gemütlich sitzen und quatschen wollt, ist das 1670 auf jeden Fall ein Besuch wert:)

Mein Outfit ist bis auf den Mantel eigentlich weniger spektakulär. Aber der Mantel ist einfach schon auffällig genug;) Hach, und mal wieder sind die Fotos nicht ganz so scharf geworden:( Ich hoffe, ihr seht es mir nach und euch gefallen sie trotzdem irgendwie:)

 schwarze Chiffonbluse mit Schalkragen, darunter ein schwarzes Top
grauer Jeansrock, darunter schwarze Leggins
Schuhe könnt ihr euch in diesem Post  genauer ansehen
 
Die neue Kette durfte auch endlich mal an die Luft;) Ich finde sie wirklich total hübsch!

Und hier das Ganze mit Mantel!
 
Das Muster des Mantels hat echt ein Problem mit meiner Kamera, die Bildern werden fast immer unscharf:(

Hier also nochmal im Detail:)

Auch wenn ich den Harald nicht sonderlich mag, aber den Mantel hat er wirklich toll hinbekommen:)


Auf die Schnelle habe ich auch noch Fotos von meinem Make Up gemacht. Eine Produktliste findet ihr weiter unten:)
 
Die Wimper am linken Auge habe ich leider falsch angeklebt, sie klebt nämlich teilweise direkt auf meinen eigenen Wimpern. Sollte man vermeiden!

Und das habe ich unter anderem benutzt
Gesicht: Catrice Prime and Refine Base, Astor Mattitude in 004 sand, Alverde Cream to Powder Concealer, Konturpuder aus der Zoeva Konturpalette, Zoeva Mineral Blush in "Fiesta Forever", Soft Mat Loose Powder von Manhattan
Augen: Manhattan Eyeshadowbase, Zoeva Pigment "Lovestoned" (Innenwinkel) und "Cool Jazz" (Aussenwinkel), etwas schwarzen Lidschatten zum Abdunkeln im Aussenwinkel, essence Gel Eyeliner in schwarz, essence I love Extreme Mascara, Catrice Vegas False Lashes
Lippen: Skeyeline Glamour Lips in "Planter´s Punch"

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen:) Das Make Up habe ich erst seit gestern und heute zum ersten Mal benutzt. Ich werde es noch ein wenig testen, bevor ich ein Urteil abgebe. Über das Rouge von Zoeva werde ich kommende Woche berichten:)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende:)

 

1 Kommentar:

  1. Habe dich getaggt :)
    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/2012/01/getaggt.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße,
    Sarah!

    AntwortenLöschen